1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes (10.6) Plugin SRS iWOW funktioniert!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mac-Rookie, 27.08.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Obwohl Snow der Meinung war beim Upgrade, dass das Plugin inkompatibel sei:
     

    Anhänge:

  2. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Tatsächlich

    Nachdem ich SRS IWOW neu installiert habe (mit Installationsprogramm) läuft es wunderbar mit OS 10.6
    Ich hatte schon befürchtet die gleichen Probleme wie mit dem unseligen Vorgänger (Name vergessen) zu haben.
    Besten Dank für den Tip
    Grateful.Dic (Musikliebhaber):-D
     
  3. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    ...und wie siehts mit Volume Logic aus? Schonmal jemand getestet?

    :innocent:
     
  4. danielsanx

    danielsanx Empire

    Dabei seit:
    14.09.10
    Beiträge:
    86
    Hat noch jemand Probleme unter Lion? Bei mir läuft das Plugin nicht mehr...
     
  5. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    scheint nicht 64 Bit fähig zu sein. Außerdem andere Inkompatibilitäten.

    Lösung: unbekannt.
     
  6. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Itunes in 32bit starten


    ---
    - Sent from my iPad using Tapatalk
     
  7. danielsanx

    danielsanx Empire

    Dabei seit:
    14.09.10
    Beiträge:
    86
    Hab ich auch schon probiert. Bringt mir dann eine Fehlermeldung und unter Fenster scheint das Plugin nicht mehr auf. D.h. ich werde auf ein Update warten...
     
  8. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Na auf den Trichter bin ich auch schonv orher gekommen :D Warum ich das schreibe Lösung unbekannt ist weil wenn man den Spaß in 32 Bit startet eine Meldung bei mir aufpopt das ein MenuItem nicht hinzugefügt wurden konnte, dabei handelt es sich um iWOW - ist aber auch über Shortcut noch sonstwas nicht aufrufbar.
     
  9. danielsanx

    danielsanx Empire

    Dabei seit:
    14.09.10
    Beiträge:
    86
    Naja, offenbar scheint es bei einigen zu funktionieren, bei vielen aber dann wieder nicht im 32 bit Modus. Loooki - wir 2 sind anscheinend diejenigen bei denen es nicht funktioniert :)
     
  10. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    #10 Loooki, 17.08.11
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.11

Diese Seite empfehlen