• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes (10.6) Plugin SRS iWOW funktioniert!

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Obwohl Snow der Meinung war beim Upgrade, dass das Plugin inkompatibel sei:
 

Anhänge

  • iwow_snow.jpg
    iwow_snow.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 302

Grateful.Dic

Gloster
Registriert
05.01.04
Beiträge
64
Tatsächlich

Nachdem ich SRS IWOW neu installiert habe (mit Installationsprogramm) läuft es wunderbar mit OS 10.6
Ich hatte schon befürchtet die gleichen Probleme wie mit dem unseligen Vorgänger (Name vergessen) zu haben.
Besten Dank für den Tip
Grateful.Dic (Musikliebhaber):-D
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Nachdem ich SRS IWOW neu installiert habe (mit Installationsprogramm) läuft es wunderbar mit OS 10.6
Ich hatte schon befürchtet die gleichen Probleme wie mit dem unseligen Vorgänger (Name vergessen) zu haben.
Besten Dank für den Tip
Grateful.Dic (Musikliebhaber):-D

...und wie siehts mit Volume Logic aus? Schonmal jemand getestet?

:innocent:
 

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Hat noch jemand Probleme unter Lion? Bei mir läuft das Plugin nicht mehr...
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Itunes in 32bit starten


---
- Sent from my iPad using Tapatalk
 

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Hab ich auch schon probiert. Bringt mir dann eine Fehlermeldung und unter Fenster scheint das Plugin nicht mehr auf. D.h. ich werde auf ein Update warten...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Itunes in 32bit starten


---
- Sent from my iPad using Tapatalk

Na auf den Trichter bin ich auch schonv orher gekommen :D Warum ich das schreibe Lösung unbekannt ist weil wenn man den Spaß in 32 Bit startet eine Meldung bei mir aufpopt das ein MenuItem nicht hinzugefügt wurden konnte, dabei handelt es sich um iWOW - ist aber auch über Shortcut noch sonstwas nicht aufrufbar.
 

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Naja, offenbar scheint es bei einigen zu funktionieren, bei vielen aber dann wieder nicht im 32 bit Modus. Loooki - wir 2 sind anscheinend diejenigen bei denen es nicht funktioniert :)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Zuletzt bearbeitet: