• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.5 ist erschienen

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Jo, hat sich auch schon erledigt. Irgendwie hat da bißchen die Seite bei Apple gehangen. Jetzt hab ich es auch drauf bekommen ;)Naja, dann heißt es jetzt ja erst mal warten auf 10.7.2. Bleibt nur zu hoffen, dass dann endlich der BT-Bug behoben wird. Das geht mir nämlich am meisten auf die Nerven, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen kann seit Lion -.-
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
iOS 5 ist Voraussetzung.

2nghl4n.png

Danke, das ging oben aus den News nicht hervor. Jetzt weiß ich beschied. Muss ich bis morgen warten :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich lade gerade iTunes 10.5 über die Softwareaktualisierung.Gibt's eine ungefähre Uhrzeit, wann iOS 5 zum Download bereitsteht?
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Das stimmt so nicht. iTunes Match kommt erst mal nicht in Deutschland. Aber bei iTunes gekauft Musik wird, wie Apps und iBooks auch synchron heruntergeladen. Nur eben nicht alles was man als MP3s so in iTunes herumliegen hat…
Jo ich dachte das ich nun eine Liste habe wie bei den AppS wo ich sehen kann welche Music ich schon gekauft habe im iTunes Store um sie ggf nich einmal laden zu können.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich lade gerade iTunes 10.5 über die Softwareaktualisierung.Gibt's eine ungefähre Uhrzeit, wann iOS 5 zum Download bereitsteht?

Rechne nicht vor 17 Uhr damit. Kann aber sein, dass sie diesmal sehr früh dran sind - schließlich wurde iTunes meist auch erst am Releasetag verteilt. :-D
 

Bassi

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
33
Das stimmt so nicht. iTunes Match kommt erst mal nicht in Deutschland. Aber bei iTunes gekauft Musik wird, wie Apps und iBooks auch synchron heruntergeladen. Nur eben nicht alles was man als MP3s so in iTunes herumliegen hat…

Dachte ich eigentlich auch. Aber in den Einstellungen kann ich unter "Store" nur Apps und Bücher anklicken...?! Die Musiksyncro ist doch nicht das gleiche wie iTunes Match, oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Ihr müsst ein iOS 5 Gerät in iTunes angeschlossen haben. Sonst gibt es die Option nicht.
 

iJason

Idared
Registriert
28.01.10
Beiträge
26
nein ich sitzet hier im urlaub und kann mein iphone nicht sofort auf iOS 5 updaten wenn es raus kommt :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Unerhört dass du mit sowas ekelhaftem wie Urlaub gestraft bist.
Du hast mein aufrichtiges Beild :)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Manche von euch haben vielleicht Probleme, die hätte ich echt auch mal gerne... o_O
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Kann mir jemand sagen ob ich nun damit auch "AirUpdates" durchführen kann? mein iPad2 ist WIEDER Wartungszustand und kommt da nichtmehr raus...somit würde ich mir viel stress ersparen...^^
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Könnte mir jemand den Sinn von iTunes Match bitte erklären bzw. was es ist? Danke ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also iTunes Match:- scannt deine Mediathek und hackt so zu sagen die Lieder als gekauft ab, die er auch im Store findet- Lieder die nicht gefunden werden, müssen manuell hochgeladen werden- auf diese Lieder kannst du von all deinen Geräten zugreifen (Mac, iPad, iPhone, iPod touch)- der Vorteil dabei, du musst die Lieder nicht auf deinem Gerät haben, da sie ja in der Cloud sind. Du streamst oder lädst sie runter.- Dabei kriegst du auch die volle CD Qualität (256kbit/s)Ich hoffe auch das 10.7.2 mal kommt. Was mich jedoch wundert ist das man nur in die Cloud backupen kann, oder auf den eigenen Mac. Ich mache es zur Zeit nur in die Cloud (iOS 5 GM), aber was ist wenn ich mein iPhone am Mac wiederherstellen muss und das dauert doch ewig die ganzen Sachen von der Cloud zu laden, anstatt direkt vom Mac. Hmm..
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ iNik: Danke für die Erklärung :) Für mich ist iTunes Match also doch unnütz, wenn ich mir die Lieder nicht bei iTunes kaufe, oder? Zumal habe ich nur 1 iDevice bisher (iPhone folgt erst Ende 2012, iPad Anfang 2013)...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Nein eben nicht, dazu zählen auch Lieder die du wie ich gerippt hast. Du glaubst doch nicht ehrlich ich kaufe 9000 Lieder ;) Das ist ja der Sinn der Sache das alle Lieder in die Cloud kommen und so auch bessere Qualität haben und überall verfügbar sind. Deshalb gibt es die Grenze das höchstens 25000 Lieder hochgeladen werden dürfen für die 25$. Einen Zeitplan hast du auch schon erstellt :-D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Habs eben runtergeladen und es installiert gerade... bin gespannt, wann der Rest noch kommt!
 

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
..toll hab bisher noch keine Veränderung zu 10.4 gemerkt. Und die Option "vorherig Käufe laden" geht auch wieder nur mit Büchern und den Applications -.-' HOFFE DAS ÄNDERT SICH AUCH MAL!!