• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.5 ist erschienen

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
Nachtrag:Diese Option meine ich:...Vorherige Einkäufe laden. Laden Sie Ihre gekaufte Musik, TV-Shows, Apps und Bücher erneut ohne zusätzliche Kosten. Vorherige Einkäufe können unter Umständen nicht mehr verfügbar sein, falls sie nicht mehr im iTunes Store vorhanden sind....
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das war auch keine neue Funktion, die wurde nur aus dem BETA Status herausgehoben.

@MacBookPro@Olli
Da hast du zwar Recht mit 356kbit/s, aber das machen die wenigsten und persönlich finde ich die Dateigröße auf zu groß fürs iPhone. Hab ich nur aufm Mac.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
00:40 Uhr. Das warten auf iOS 5 und die iCloud geht los... :(
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Bis jetzt leider noch kein Update zur verfügung.
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Hab die befürchtung das es Heute Mittag erst gegen 12-13 uhr rauskommt
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Genau, kommt nunmal um 19:00 Uhr schätze ich.

PS: Ich hab da mal ne Frage, wisst ihr vielleicht welche Magazine es bitte für den Zeitungskiosk gibt/geben wird. Weil auf dem iPad findet man reichlich, aber auf dem iPhone verbraucht das unnötig Platz, welchen man nichtmal in einen Ordner schieben kann.. es gibt zuviele Stockapps für iPhone in iOS 5. Die Trennung von Musik und Video war auch unnötig.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Gleich mal geladen: Jetzt bin ich bereit für iOS 5!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
iOS 5 ist schon vorhanden, aber nur die Hälfte :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Nach zehn Tagen ist iOS 5 eh nicht mehr besonders ;) keine angst Leute =)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin gespannt auf die Akkulaufzeit meiner iOS-Geräte unter iOS 5.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
wie kann man dies denn verstehen?

iOS 5 Golden Master bzw. die Betas?
Naja das mit den 10 Tagen stimmt nicht so ganz, ich hab bis jetzt lang nicht alle 200 Features gefunden (die es auch wirklich gibt) und es kommen ja noch ein paar gute zusammen mit Mac OS X Lion 10.7.2.

Akkulaufzeit = O
Wieder genau so schlimm oder auch nen Tick besser, als bei iOS 4 :(
 

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
die golden master von io5s wird wohl die fertige version sein. auf den iphone 4s ist das ja schon drauf... laden und selbst installieren ist vllt schneller als morgen mit dem ganzen ansturm
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
die golden master von io5s wird wohl die fertige version sein. auf den iphone 4s ist das ja schon drauf... laden und selbst installieren ist vllt schneller als morgen mit dem ganzen ansturm

Ehm das wird dir nichts bringen, du hast zwar Recht, das die GM die fertige Version ist. Jedoch läuft diese ab und wird dein iPhone sperren, weshalb du besser auf die normale Version updaten solltest. Zudem wird als Beispiel auf iTunes Match nicht mit in dem Official Release sein, sonder für Developer in der 5.0.1 oder so ähnlich. Wie iTunes 10.5.1