• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10.5 ist erschienen

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Über die Homepage gibts übrigens noch "nur" iTunes 10.4...

/e: Ach ne, nach Klick auf den Link wird 10.5 runtergeladen. Mal schauen, ob ich damit Updaten kann.
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Also vor ein paar Minuten stand bei mir noch 10.4. Mag am Cache gelegen haben. Jedenfalls konnte ich mit dem Direktdownload die Betaversion Updaten. :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
na dann beginnt ja so langsam der all übliche Update Wahn :p
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Yeah, Softwareupdate fürs iPhone verfügbar :) Sind wohl ein bisschen früh dran in den Staaten, aber mir solls recht sein!
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
also das iPhone-Bild in iTunes 10.5 zeigt schonmal iOS 5 :D
oqhjbl.png
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
@Tri, bei mir ist nichts verfügbarhast du 4.3.5?
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Juhu es rückt näher und näher. Ich kann es nicht mehr erwarten :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Morgen kommt iOS 5 dann folgt 10.7.2 - der Sprung auf Lion. iWork 08 wird vlt. auch schon durch iWork 11 abgelöst;)
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
iWork 08? war das nicht 09?Ich hoffe das gibs dann als kostenloses Update, oder zmd günstig als Update.Hab das letztens erst gekauft -.-
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich habe aber immer noch die 08 Version, da ich keinen Grund sah, up zudaten;)
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Und wie geht das mit der WLAN Synchronisierung? Hab meinen iMac und iPad im gleichen WLAN. Wie wähle ich dann was aus?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Auch hier möchte ich darauf hinweisen das die Musik Syncronisation wohl in Deutschland nicht funktionieren wird. Gab es das nicht vorerst nur in den USA?
Das stimmt so nicht. iTunes Match kommt erst mal nicht in Deutschland. Aber bei iTunes gekauft Musik wird, wie Apps und iBooks auch synchron heruntergeladen. Nur eben nicht alles was man als MP3s so in iTunes herumliegen hat…