• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.4

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Aktivitätsanzeige zeigt bei mir iTunes 10.4 allerdings nicht als 64bit App an.

Und was ist iTunes 109?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Beschreibung in der Softwareaktualisierung ist irgendwie etwas verwirrend. Da denkt man gleich, dass es eigentlich nur für Lion ist, aber wenn es auch unter SL läufto_O
Wahrscheinlich ist sie nur unter Lion 64bit (?)
 

Klaus Heissler

Granny Smith
Registriert
08.09.10
Beiträge
12
bei mir läuft es auch gleich ohne Probleme.
gleich mal iTunes 109 ausprobieren.

Gruß Meru

Würde ich tunlichst unterlassen. Bei mir hat es das ganze Interface zerschossen und ließ sich nur mit einer Neuinstallation von iTunes lösen.

Die Beschreibung in der Softwareaktualisierung ist irgendwie etwas verwirrend. Da denkt man gleich, dass es eigentlich nur für Lion ist, aber wenn es auch unter SL läufto_O
Wahrscheinlich ist sie nur unter Lion 64bit (?)

In meiner Aktivitätsanzeige unter Snow Leopard steht lediglich "Intel" und nicht "Intel (64-Bit)".
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Habe es auch grad gemerkt... Ist wohl doch nur für Lion gedachto_O

EDIT: Es ist auch immer noch eine Universal Application. Wie funktioniert das, wenn es angeblich Cocoa? Die sind doch sonst immer nur noch für intel...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Lion auf 2 Mac's problemlos installiert. So weit so gut.

Allerdings hat einer meiner Mac's das Remote Desktop-Update 3.5 nicht übernommen.
Wenn ich auf der Support-Seite den Download Button für Remote Desktop 3.5 drücke wird eine Seite angezeigt die mir sagt "Hmm, the page you’re looking for can’t be found."

Hat jemand die 3.5er Version für mich?

Edit: Hat sich erledigt. Über den Appstore in der Kategorie Purchase konnte ich das Update laden! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Xcode, iTunes und Safari. Die wissen schon, wie man die Leute dazu bringt, Lion zu kaufen. Ich warte trotzdem.
 

framic

Pferdeapfel
Registriert
09.08.09
Beiträge
78
Hab nun Lion und iTunes 10.4 installiert und kann keine mpeg-Dateien in iTunes mehr abspielen, die vorher problemlos liefen. Es kommt die Meldung:

Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird.

Ich habe aber QuickTime 10.1 und das spielt die Dateien ab.

Die Mpeg-Dateien sind aus MPEGStreamclip exportiert.

Was ist denn da los? Liegt das an Lion oder iTunes? :(

Viele Grüße
Frank
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Bekomme beim Installieren auf meinem Rechner mit SL auch den "unerwarteten Fehler" angezeigt !
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Stimmt so wie es aussieht ist 10.6 den Apple Leuten wieder zu alto_O Da es kein Safari gibt, etc. Wahrscheinlich kann man dann iCloud auch nicht mit 10.6 nutzeno_O Das heißt ich muss bis spätestens nächstes Jahr Lion gekauft haben:eek:
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
läuft alles nach Plan bei mir kann nicht klagen
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Habe unter Lion ohne Probleme updaten können!

Leider dürfte aber ein kleiner Bug drinnen sein --> es lässt keine gesammelten Updates (Button "alle kostenlosen Updates laden") von Apps zu - nur einzeln!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dieser Bug hat mich vorhin auch zur Weißglut getrieben:D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Jetzt ist auch Safari 5.1 für Snow Leo verfügbar. Der ist wirklich spürbar schneller!
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Duke Nukem Forever erschienen und iTunes ist keine Carbon-App mehr, was für ein verrücktes Jahr! :p
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hmm... Und Lion auch, bis es erwachsen ist;)
 

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
Hab nun Lion und iTunes 10.4 installiert und kann keine mpeg-Dateien in iTunes mehr abspielen, die vorher problemlos liefen. Es kommt die Meldung:

Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird.

Ich habe aber QuickTime 10.1 und das spielt die Dateien ab.

Die Mpeg-Dateien sind aus MPEGStreamclip exportiert.

Was ist denn da los? Liegt das an Lion oder iTunes? :(

Viele Grüße
Frank

Habe das selbe Problem. Weiß einer Rat?
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Wie sieht das Changelog bei der Windows Version aus?