1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ituch Pass-Sperre

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Solotrumpet, 23.03.09.

  1. Solotrumpet

    Solotrumpet Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    1
    Hey leute,

    ich hab seit Sommer eine Ituch und ein riesen Problem...
    Ich bin vor ein paar Wochen in den Urlaub gefahren und hab meinen Ituch Zuhause gelassen, als ich zurück gekommen bin und meinen Ituch an den Computer angeschlossen hab, steht wie immer dorten, Ipod ist durch ein Passwort gesperrt, sie müssen diesen erst entsperren.
    Als ich dann das pass eingeben will, stell ich fest, dass die Eingabe für 4 Mio. Minuten gesperrt ist, so oft kann man das Passwort doch garnicht falsch eingeben...
    Bevor ich in den Applestore gehe wollte ich wissen, ob es da eine einfachere Lösung gibt und ob jemand schon einmal das Problem gehabt hat...

    Lg Solo.
     
    Berk gefällt das.
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Gott Verdammt was ist ein Ituch?
     
  3. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Bitte keine Kurzausdrücke verwenden. Es heißt schlicht und einfach iPod touch.
    Außerdem ists so und so falsch geschrieben.
     
  4. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Das schwarze Staubwischding, das beim MacBook mitgeliefert wird?
     
  5. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    das iTuch ist dein perfekter Begleiter für deinen Strandurlaub :-D
     
  6. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Das Reinigungstuch das den iPods oder dem iPhone beiliegt vermutlich.

    Ich würde versuchen das Gerät/Tuch welcher Art auch immer über iTunes wiederherzustellen
     
  7. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Genau :) Ein großes schwarzes Strandtuch mit nem großen Apple-Logo drauf. Hält schön warm weil schwarz.
     
  8. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  9. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Genau das, was man im Sommer eben braucht.
     
  10. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Wie geil xD als ich immer wieder I tuch gelesen hab musste ich so dermaßen anfangen zu lachen. Nimms nicht persönlich aber dass ist einfach zu geil xD

    Joa das einzige was ich dir raten kann wäre die standartmethode bei solchen Problemen..... also einfach mal wiederherstellen
     
  11. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Lösungsansatz: iPod ausschalten. Einschalten und gleichzeitig Home-Button drücken und gedrückt lassen. Dann sollte der iPod im Wiederherstellungs-Modus starten (iTunes Logo und Kabel drunter am Bildschirm).
    Dann einstecken und iTunes sagt, dass du den iPod wiederherstellen sollst. Mach es. Sollte wieder funktionieren.
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    ...wenn man seinen Sommerurlaub auf der Ross-Insel verbringt.
     
  13. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    @Solotrumpet:
    tahomas Lösungsansatz sollte dir helfen.

    ABER, Gott verdammt, bitte sag NIE WIEDER iTouch (von iTuch oder noch schlimmer Ituch wollen wir gar nicht erst anfangen)!
    Dieses Gerät gibt es nicht! (EDIT:Muss mich hier selbst verbessern. Es gibt ein Gerät das iTouch heißt. Dieses ist allerdings nicht von Apple und kann keine Musik abspielen!)
    Wer in Gottes Namen kam eigentlich auf diesen bescheuerten falschen Namen?
     
  14. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Wenn mal jemand nach nem Badeurlaub fragt auf ner Insel wo es "heiß" ist, werd ich das empfehlen. Danke :D
     
  15. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Für nen heißen Urlaub empfehle ich da eher Montagu Island :)
     
  17. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Na dann hast du ja noch eine lange wartezeit :oops:
     
  18. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Das ist ja zu geil, die Ross-Insel. Der Thread gefällt mir, sollte man offen lassen :)
     
  19. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und Rechtschreibfehler beseitigen.
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    [​IMG]
    Wie viele fehlen noch?
    4?!
     

Diese Seite empfehlen