• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ituch Pass-Sperre

Solotrumpet

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
1
Hey leute,

ich hab seit Sommer eine Ituch und ein riesen Problem...
Ich bin vor ein paar Wochen in den Urlaub gefahren und hab meinen Ituch Zuhause gelassen, als ich zurück gekommen bin und meinen Ituch an den Computer angeschlossen hab, steht wie immer dorten, Ipod ist durch ein Passwort gesperrt, sie müssen diesen erst entsperren.
Als ich dann das pass eingeben will, stell ich fest, dass die Eingabe für 4 Mio. Minuten gesperrt ist, so oft kann man das Passwort doch garnicht falsch eingeben...
Bevor ich in den Applestore gehe wollte ich wissen, ob es da eine einfachere Lösung gibt und ob jemand schon einmal das Problem gehabt hat...

Lg Solo.
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Mitglied 60152

Gast
Bitte keine Kurzausdrücke verwenden. Es heißt schlicht und einfach iPod touch.
Außerdem ists so und so falsch geschrieben.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Das schwarze Staubwischding, das beim MacBook mitgeliefert wird?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
das iTuch ist dein perfekter Begleiter für deinen Strandurlaub :-D
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Das Reinigungstuch das den iPods oder dem iPhone beiliegt vermutlich.

Ich würde versuchen das Gerät/Tuch welcher Art auch immer über iTunes wiederherzustellen
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Wie geil xD als ich immer wieder I tuch gelesen hab musste ich so dermaßen anfangen zu lachen. Nimms nicht persönlich aber dass ist einfach zu geil xD

Joa das einzige was ich dir raten kann wäre die standartmethode bei solchen Problemen..... also einfach mal wiederherstellen
 

Mitglied 60152

Gast
Lösungsansatz: iPod ausschalten. Einschalten und gleichzeitig Home-Button drücken und gedrückt lassen. Dann sollte der iPod im Wiederherstellungs-Modus starten (iTunes Logo und Kabel drunter am Bildschirm).
Dann einstecken und iTunes sagt, dass du den iPod wiederherstellen sollst. Mach es. Sollte wieder funktionieren.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
@Solotrumpet:
tahomas Lösungsansatz sollte dir helfen.

ABER, Gott verdammt, bitte sag NIE WIEDER iTouch (von iTuch oder noch schlimmer Ituch wollen wir gar nicht erst anfangen)!
Dieses Gerät gibt es nicht! (EDIT:Muss mich hier selbst verbessern. Es gibt ein Gerät das iTouch heißt. Dieses ist allerdings nicht von Apple und kann keine Musik abspielen!)
Wer in Gottes Namen kam eigentlich auf diesen bescheuerten falschen Namen?
 

Mitglied 60152

Gast
trashbin1.png
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie geil xD als ich immer wieder I tuch gelesen hab musste ich so dermaßen anfangen zu lachen. Nimms nicht persönlich aber dass ist einfach zu geil xD

Joa das einzige was ich dir raten kann wäre die standartmethode bei solchen Problemen..... also einfach mal wiederherstellen


Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und Rechtschreibfehler beseitigen.