• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

It's show time - Live-Ticker zur Apple Keynote am 25.03.2019

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Netflix und Sky reichen mir vollkommen.
Amazon Prime Video habe ich, nutz es aber nicht.
Zeitungen habe ich ganz oldschool als Papierabo.
Kreditkarte bleibt schön bei meiner Bank.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Also ich fand die Keynote und die Services die  vorgestellt hat gut, auch wenn das meiste davon nichts für mich ist. Es ist ja langhin bekannt das  nach neuen Möglichkeiten / Betätigungsfeldern sucht um Geld zu verdienen und zwar jenseits der Hardwareverkäufe. Für mich wäre aktuell lediglich die Kreditkarte interessant. Wenn jedoch die Sparkasse mit  pay schneller ist sehe ich da auch kein Grund für eine weitere Kreditkarte. Alles weitere muss man dann halt sehen wie es sich darstellt so es in Europa verfügbar ist.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Man kann wirklich versuchen, in allem etwas Schlechtes zu sehen... Das Ding reiht sich jetzt endlich in ein vernünftiges Namensschema ein. Vorher gab es Verwirrungen bezüglich Apple TV 4 und Apple TV 4K.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Frechheit, dass der Apple TV nun wo es auch einen Apple TV 4k gibt in Apple TV HD umbenannt wird.
Kann meine Wut über diese bodenlose Unverschämtheit gerade nicht in Worte fassen.........



P:S: Achtung, der Beitrag kann Ironie enthalten!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Was findest du daran denn dreist?
Finde es nun auch klarer und gut. Vorher übersahen die Leute vielleicht das 4K Modell oder es gab in Läden nur das normale Apple TV Modell und der Kunde wusste womöglich nicht, was er genau kauft.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was findest du daran denn dreist?

Zunächst suggeriert es ja ein mehr und vielleicht auch ein neu, aber wenn es nur umbenannt wird und Apple nichts neueres verbaut oder verbauen kann ,könnte man sich getäuscht fühlen.

Das gilt ebenso für den Nutzwert von Zusatzdiensten wie TV+...

Ohne die rechtlichen Dinge zu kennen und beurteilen zu können, hätte Apple in ein Apple TV HD (+) doch einen TV Tuner einbauen können und einen Anschluß für eine externe Festplatte für einen spürbaren Mehrwert (wie ich Ihn mir vorstelle).
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Zunächst suggeriert es ja ein mehr und vielleicht auch ein neu, aber wenn es nur umbenannt wird und Apple nichts neueres verbaut ,könnte man sich getäuscht fühlen.Das gilt ebenso für TV+...
TV+ ist ja was neues... Oder hast du schon 2016 alle Apple Serien der Zukunft geschaut? :rolleyes: (Du hast ja immer so viel neues :cool:)
Beim Apple TV HD haben sie ja auch kein neu auf der Website erwähnt und es dient lediglich der Logik. Ok bei vielen anderen Produktreihen, hat Apple längst keine Logik mehr, aber beim Apple TV dafür neu schon.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lass mal stecken ;)

Ich habe mein Apple TV abgeschafft weil es zu wenig genutzt wurde und technisch hätte das Apple schon beschleunigen können.
Heute ist vieles Blendwerk für Dinge die niemand wirklich braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Die ist auch enttäuscht, wenn Unternehmen ihre Gewinne steigern, die Steigerung aber nicht ihren Erwartungen entspricht, nicht nur bei Apple, das gilt und galt auch für Google oder MS etc.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Das Event ist beendet. Wir haben den Liveticker deaktiviert.

Heißt das, dass man ihn jetzt auch nicht mehr nachlesen kann...?

Bin noch auf der Suche nach irgendwas Interessantem im Zusammenhang mit der Keynote und hatte die Hoffnung, dass es der Live Ticker sein könnte... :rolleyes:
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.839
Ne leider nicht mehr ,... Nicht das wir das nicht wollten aber der Ticker haut uns das Design auf der Seite zusammen und frisst auch nicht ganz unwesentlich Ressourcen. Das kann man zur Keynote schon machen, danach muss dass Ding aber leider zeitnahe aus. Bringt auch nichts da wir ja "nicht mehr tickern dann". Schaue mir das beim nächsten mal man an - ob man das noch rauskopieren kann ,...