• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

It's show time - Live-Ticker zur Apple Keynote am 25.03.2019

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich habe gehofft, dass heute auch nur Ansatzweise etwas kommt, was mich dazu bringt wieder auf Apple zu wechseln :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Über ein dutzend meiner Lieblingsschauspieler dabei,
aber wer zum Teufel ist:
IMG_1070.jpeg
Habe ich etwas verpasst? oO
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Leider hat Bibo die Sinnlosveranstaltung nicht wirklich retten können !
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Oprah....
okay, gekauft ^^

Warum nennen die eigentlich den Preis nicht? oO
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Wirklich sehr langweilig, weil natürlich alle Dienste erstmal für den US Markt entwickelt worden sind. Aber Michael, Oliver und Euer Gast, Ihr habt die Sendung kurzweilig und unterhaltsam gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Fred vom Jupiter

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das wars? Die letzten 45min waren ja echt Lebensverschwendung :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
...selbst wenn das alles in der Heimat verfügbar wäre...nur belanglos!!!

Leider auch für mich. Die Apple Card finde ich als Idee noch ganz interessant, aber der Rest wäre für mich auch in Deutschland jenseits meines Interessenhorizonts. Nun ja, hoffen wir für die nächsten Keynotes auf Besseres.
 
  • Like
Reaktionen: matzl

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Kreditkarte
Apple TV +
Apple News
Apple Channel
Apple Gaming

brauche ich alles nicht.
Somit die erste Keynote, die ich mir hätte sparen können.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Das wars? Der strahlende Apfel in der Keynote zeigt sich mir nicht.
Alles bisher nur heiße Luft, weder Preise, noch genaue Termine wurden genannt. Aber das ist man ja inzwischen bei Apple gewohnt.
 

EinFredator

Jamba
Registriert
20.08.17
Beiträge
58
Selbst wenn die angekündigten Sachen nicht irgendwie völlig belanglos wären: Es ist sowas von nervig, dass Apple immer groß irgendwelche tollen neuen Services ankündigt, die dann aber erst Monate später vielleicht verfügbar sein sollen. Wenn man die Leute einigermaßen für die heiße Luft begeistern will, die da heute präsentiert wurde, muss das alles sofort nutzbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied_171097

Gast
Bin bis jetzt mit allen neuen Apple Services ohne ausgekommen. Netflix und Amazon Prime reichen mir völlig, Spielen tue ich so gut wie garnicht ausser mit meiner Tochter an der Switch und bezahlen konnte ich auch ohne Apple Card überall. Also für mich ist nichts dabei. Schade Apple.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bin begeistert, tolle Keynote. Die Apple Kreditkarte sieht super aus und ich warte nur darauf sie anfordern zu können. Auch das TV Programm selbst zusammenstellen zu können, hat mich auch ziemlich geflasht, viel besser gelöst als mit Zattoo und co, dazu noch tolle exklusive Serien von Apple. Apple News bringt Readly und Zeitungsabo zusammen mit nem schönen Flat Design was ich auch so schnell wie möglich abonnieren werde. Einzig bei Apple Arcade bin ich noch nicht sicher, ob es mit Sony und Microsoft mithalten kann aber mit +100 exklsuiven Games und crossplay Fähigkeit, könnte es die Branche mächtig aufmischen. Hoffe kann bis Ende Jahr alles bei uns in der Schweiz nutzen.