• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

It's show time - Apple lädt zur Keynote am 25. März ein

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.263
Müssig sich so darüber zu streiten, wir werden nächste Woche sehen was wirklich kommt... zumal es kann auch nochmal ganz anders kommen, der Heimatmarkt Appels in den USA ist nochmal ein ganz anderer als der europäische / deutsche. Kabelanschluss spielt eine große Rolle und ist sehr teuer meist langjährige Verträge mit Telefon und Internet verbandelt. Vielen ist das seit Streaming ein lästiger Ballast, neue Anbieter wie t-mobile, AT&T versuchen den markt aufzumischen. Selbst der Streaming markt ist wesentlich fragmentierter, viele Inhalte die in Europa auf Netflix verfügbar sind, sind in den USA nur in dem jeweiligen Orginal Network streambar prominentes Beispiel Star Trek Discovery... Da Apple in der neuen iOS Beta an der tv App einige Veränderungen vorgenommen hat, jetzt directv in der integriert ist und in dieser auch buchbar werden soll, kann ich mir vorstellen das Apple vor allem die tv App als neue Zentrale TV Platform pushen möchte. Hulu macht es vor, eigener content, okish back catalog und Networks, live streaming und sport zum zubuchen.

Interessant wird die ganze Streaming Geschichte allerdings noch vor dem Hintergrund der netz Neutralität in der USA wurde die ja mit der aktuellen Regierung sang und klanglos beerdigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.473
Du glaubst doch selbst nicht, dass sie dies als Beigemüse bringen und den Event darauf aufrichten (siehe Einladung). Wenn doch wird der Event ja zu Fremdscham pur. Ist ja Apple und nicht irgend ne kleine Bude.
Wo wäre die Fremdscham wenn man die Serien zb Kostenlos zu dem Apple Music Abo dazu bekommt?

iOS 13
SE II

Darkmode

iPad 2019

AppleTV
Streaming
Kinofilme vor Start und sinnvolles TV
Apple Bundesliga und CL => 1x zahlen und wirklich alle Spiele sehen. So wie früher bei Sky

Apple Pay
Apple Bank
Apple Kreditkarte

Apple Car

Apple Brille

and more...


... oder weniger..

Mir würde ein Wandel in der Preispolitik gefallen...
Sind das deine Wünsche für die März Keynote oder was soll das darstellen?
Wenn ja kann man die Liste von vorne bis hinten nicht ernst nehmen.
Da fängt es schon bei sowas wie iOS 13 an.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Du glaubst doch selbst nicht, dass sie dies als Beigemüse bringen und den Event darauf aufrichten (siehe Einladung). Wenn doch wird der Event ja zu Fremdscham pur. Ist ja Apple und nicht irgend ne kleine Bude.

Doch kann ich mir schon vorstellen. Beigemüse kombiniert kann auch was gutes ausmachen. Apple Music 10 Euro und hey - Mega Deal - unser super amazing neues Vollabo - Music, Magazine und coole eigene exklusive Serien und Filme für nur 25 Euro, da spart ihr noch im Vergleich zu einzelnen anderen Angeboten. Warum nicht? Also ja ehrlich - ich kann mir vorstellen dass sie es nur im Bundel anbieten vorerst
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Modular (eGPU) wäre für mich auch ein neues Apple Cinema Display mit einer integrierten selbstwählbaren wechselbaren potenten Grafikkarte...
 
Zuletzt bearbeitet: