1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTrip reparieren; einstellen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von barti2000, 14.01.10.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi, ich hab im Schnee dieses Teil gefunden. Ich glaube, dass es nicht mehr ganz funktioniert. Wenn ich es am iPod touch anschliesse und ein Lied abspiele, versucht er schon die Musik über die eingestellte Frequenz abzuspielen, weil die Boxen aus sind und der Lautstärkeregler beim iPod ausgeblendet ist. Wenn ich aber die iTrip App öffne, dann zeigt mir das Programm an, dass das Gerät nicht angeschloßen ist. Ich hab das Teil nur über die Frequenz 93.2 mit dem Handyradio getestet. Is nicht gegangen. Villeicht ist die Frequenz schon belegt. Außerdem scheint dem Bildschirm auch was zu fehlen. Man kann die Ziffern nur noch ganz schwach erkennen. Könnt ihr mir helfen? Wie stelle ich eigentlich eine Frequenz ein? Kann ich das Teil reparieren?
    lg
    barti2000
     
    #1 barti2000, 14.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.10
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wie wäre's mit dem Fundbüro? Oder ganz generell das Teil irgendwo abgeben? Würde denjenigen der das verloren hat, ev. freuen. ;)
     
  3. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    hi, hab ich das nicht erwähnt??? ich habs da schon hingebracht, aber habs wieder gekriegt ( war c.a. vor nem jahr)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nö, hattest du nicht geschrieben. Aber dann ist ja alles vorbildlich! :)
     
  5. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Aber die 10 Euro, die ich mal gefunden hab, hat mir das Fundbüro nicht wieder gegeben :( aber das is was anderes
     
  6. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi, habs geschafft!! Nach 2 Stunden auf der Heizung funktioniert das Teil prima!
     
  7. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Wenn das schon 1 Jahr im Fundbüro gelegen hatte, wieso musste es dann zum trocknen auf die Heizung?

    Da du es ja anscheinent mit noch etwas Restfeuchtigkeit an deinen iDevice angeschlossen hattest (schliesse mal darauf da du ja im 1. Post geschrieben hattest das es nur teileweise Funktion hatte) darfst du dich späternicht wundern wenn du mal Probleme mit deinem Port am iPod hast.
     

Diese Seite empfehlen