iTrip reparieren; einstellen

  • Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hi, ich hab im Schnee dieses Teil gefunden. Ich glaube, dass es nicht mehr ganz funktioniert. Wenn ich es am iPod touch anschliesse und ein Lied abspiele, versucht er schon die Musik über die eingestellte Frequenz abzuspielen, weil die Boxen aus sind und der Lautstärkeregler beim iPod ausgeblendet ist. Wenn ich aber die iTrip App öffne, dann zeigt mir das Programm an, dass das Gerät nicht angeschloßen ist. Ich hab das Teil nur über die Frequenz 93.2 mit dem Handyradio getestet. Is nicht gegangen. Villeicht ist die Frequenz schon belegt. Außerdem scheint dem Bildschirm auch was zu fehlen. Man kann die Ziffern nur noch ganz schwach erkennen. Könnt ihr mir helfen? Wie stelle ich eigentlich eine Frequenz ein? Kann ich das Teil reparieren?
lg
barti2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wie wäre's mit dem Fundbüro? Oder ganz generell das Teil irgendwo abgeben? Würde denjenigen der das verloren hat, ev. freuen. ;)
 

barti2000

Gast
hi, hab ich das nicht erwähnt??? ich habs da schon hingebracht, aber habs wieder gekriegt ( war c.a. vor nem jahr)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nö, hattest du nicht geschrieben. Aber dann ist ja alles vorbildlich! :)
 

barti2000

Gast
Aber die 10 Euro, die ich mal gefunden hab, hat mir das Fundbüro nicht wieder gegeben :( aber das is was anderes
 

barti2000

Gast
Hi, habs geschafft!! Nach 2 Stunden auf der Heizung funktioniert das Teil prima!
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hi, habs geschafft!! Nach 2 Stunden auf der Heizung funktioniert das Teil prima!

Wenn das schon 1 Jahr im Fundbüro gelegen hatte, wieso musste es dann zum trocknen auf die Heizung?

Da du es ja anscheinent mit noch etwas Restfeuchtigkeit an deinen iDevice angeschlossen hattest (schliesse mal darauf da du ja im 1. Post geschrieben hattest das es nur teileweise Funktion hatte) darfst du dich späternicht wundern wenn du mal Probleme mit deinem Port am iPod hast.