1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTrip am iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bekehrter, 25.10.07.

  1. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo, habe heute abend eine nette Entdeckung gemacht: der iTrip mit Dock Connector funktioniert DOCH mit dem iPhone! Hatte lange Zeit extra nen RSS-Feed auf die Griffin-Produktseite gelegt weil ich auf nen extra iTrip fuers Iphone gewartet hab. Hatte einigen Aussagen hier blind vertraut dass das iPhone nicht funktionieren wuerde aber.. Quod erat demonstrandum.. ;)
    Beim Anschliessen des iTrips erscheint sogar extra ne meldung dass dieses geraet nicht mit dem phone funktionieren wuerde... :-D

    Gruss Bekehrter

    P.s.: weiss jemand ob es am iphone capslock gibt?
     
  2. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98

    Ja, ich weiß das!
    Ja, das gibt es!
    Ja, ich weiß wo!
    Ja, ich sags auch...
    ...
    ...
    ...aber erst morgen.

    Bis dahin schau mal unter einstellungen, Keyboard

    .....

    Bitte, gern geschehen!
     
  3. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    ah jetzt ja! Vielen Dank! ;)
     
  4. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Meins schon..... :p:innocent:
     
  5. nogent

    nogent Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    2
    iTrip für iPhone

    Hallo Bekehrter,

    Ich suche schon seit längerer Zeit wie vergiftet ein iTrip das mit iPhone funktioniert und jetzt hab ich über Google dein zitat gefunden.... Woher kriege ich das Ding das du hast? Kannst du mir bitte einen Link schicken? Bitte??

    Verzweifelten Dank

    Nogent
     
  6. Ich suche ebenfalls schon länger nach einem FM Transmitter für das iPhone.
    Habe neulich bei einem Freund im Auto sogar mein iPhone an seinem iTrip für den iPod angeschlossen und es kam die Meldung das es nicht funktionieren würde.

    Soweit ich mich erinnern kann, konnte man die Meldung nicht wegklicken etc.
    Wie hast du das gemacht?

    Update:
    Gerade ein Bild im Internet gefunden.
    Anscheinden kann man doch Auswahlmöglichkeiten bei der Meldung.
     
    #6 Nuvolaris_03, 23.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.08
  7. nogent

    nogent Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    2
    Ging diese Frage an mich oder an den Bekehrten??

    N.
     
  8. An den Bekehrten ;)
     

Diese Seite empfehlen