• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip am iPhone

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo, habe heute abend eine nette Entdeckung gemacht: der iTrip mit Dock Connector funktioniert DOCH mit dem iPhone! Hatte lange Zeit extra nen RSS-Feed auf die Griffin-Produktseite gelegt weil ich auf nen extra iTrip fuers Iphone gewartet hab. Hatte einigen Aussagen hier blind vertraut dass das iPhone nicht funktionieren wuerde aber.. Quod erat demonstrandum.. ;)
Beim Anschliessen des iTrips erscheint sogar extra ne meldung dass dieses geraet nicht mit dem phone funktionieren wuerde... :-D

Gruss Bekehrter

P.s.: weiss jemand ob es am iphone capslock gibt?
 

nogent

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
2
iTrip für iPhone

Hallo, habe heute abend eine nette Entdeckung gemacht: der iTrip mit Dock Connector funktioniert DOCH mit dem iPhone! Hatte lange Zeit extra nen RSS-Feed auf die Griffin-Produktseite gelegt weil ich auf nen extra iTrip fuers Iphone gewartet hab. Hatte einigen Aussagen hier blind vertraut dass das iPhone nicht funktionieren wuerde aber.. Quod erat demonstrandum.. ;)
Beim Anschliessen des iTrips erscheint sogar extra ne meldung dass dieses geraet nicht mit dem phone funktionieren wuerde... :-D

Gruss Bekehrter

P.s.: weiss jemand ob es am iphone capslock gibt?
Hallo Bekehrter,

Ich suche schon seit längerer Zeit wie vergiftet ein iTrip das mit iPhone funktioniert und jetzt hab ich über Google dein zitat gefunden.... Woher kriege ich das Ding das du hast? Kannst du mir bitte einen Link schicken? Bitte??

Verzweifelten Dank

Nogent
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich suche ebenfalls schon länger nach einem FM Transmitter für das iPhone.
Habe neulich bei einem Freund im Auto sogar mein iPhone an seinem iTrip für den iPod angeschlossen und es kam die Meldung das es nicht funktionieren würde.

Soweit ich mich erinnern kann, konnte man die Meldung nicht wegklicken etc.
Wie hast du das gemacht?

Update:
Gerade ein Bild im Internet gefunden.
Anscheinden kann man doch Auswahlmöglichkeiten bei der Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nogent

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
2
Ging diese Frage an mich oder an den Bekehrten??

N.