1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTrapped - Geniale Idee! :-)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrWhite, 08.04.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen! Ich bin gerade im Netz auf eine geniale und zugleich lustige Idee gestoßen...
    Klickst Du

    Ich hoffe Ihr kennt das noch nicht. Ich finde es auf jeden Fall ziemlich cool weil es einfach genial aussieht :)
     
    .david, iMacBook und Nathea gefällt das.
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    In der Tat 'ne coole Idee:D
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das dauert aber dann, bis man telefonieren kann, weil man die ersten paar Anrufe immer lachen muss, wenn man auf´s Display schaut.
     
  4. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    mmhh wie wird denn das bild so gross angezeigt beim iphone??

    gerd
     
  5. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Verrückt, aber witzig! :-D
     
  6. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Wie meinst Du das?:oops:

    In der Grösse wird jedes Photo bei einem Anruf angezeigt - vorausgesetzt natürlich Du hast es im Profil des Anrufenden hinterlegt.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei mir standardmäßig
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Genial.. ich freue mich jetzt schon darauf, meine Freunde und Verwandtschaft damit zu nerven, solche Fotos machen zu wollen. [​IMG][​IMG]
     
  9. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    oh ja, allerdings wird das wohl bei den Geschäftkunden nicht so einfach gehen, die zu überreden... oder meinen Chef ^^
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso überreden? :p einfach hin und scheibe ins gesicht drücken :p vorrausgesetzt er versteht spass:-D
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich mich auch....echt coole idee
     
  12. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das ist ja von Juli 2007? :oops: Aber sieht cool aus ;)
     
  13. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Haha einfach ne herrliche Idee :D
     
  14. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    ähh bei mir nicht, das hintergrundbild (erdkugel) ist zu sehen und oben das foto nur in klein....
     
  15. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Das kenne ich. Aber bei mir kommt beides vor. Zum Teil wird das Bild nur klein angezeigt und bei anderen Kontakten dann der ganze Screen.
     
  16. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Der Grössenunterschied der Bilder kommt daher, dass die Fotos, die Du mit dem iPhone geschossen hast und direkt einem Kontakt hinzufügst "gross" angezeigt werden und die Kontakte, bei denen Du auf Deinem Mac im Adressbuch ein Foto zugewiesen hast, ein "kleines" Foto angezeigt bekommst.
     
  17. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    aaahh supi danke für di info..

    gruss
    gerd
     
  18. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm will dich nicht entäuschen aber das stimmt nicht :)
    Ich habe kein Foto direkt aus dem iPhone zugewiesen sondern alle von Hand im Adressbuch hinzugefügt. Und wie gesagt, einige werden klein, die anderen Gross dargestellt.

    Ich denke es hat eher etwas mit der allgemeinen Grösse des Bilder zu tun. Bzw. addet man ein grosses Bild wird es auch dementsprechend angezeigt. Obwohl ich mir zu 98% sicher bin, dass alle Bilder welche ich verwendet habe, sicherlich gross genug waren um das iPhone Screen zu füllen :p
     
  19. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Witzige Idee!
    Thumbsup
     

Diese Seite empfehlen