• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrapped - Geniale Idee! :-)

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

MrWhite

Gast
Hallo zusammen! Ich bin gerade im Netz auf eine geniale und zugleich lustige Idee gestoßen...
Klickst Du

Ich hoffe Ihr kennt das noch nicht. Ich finde es auf jeden Fall ziemlich cool weil es einfach genial aussieht :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das dauert aber dann, bis man telefonieren kann, weil man die ersten paar Anrufe immer lachen muss, wenn man auf´s Display schaut.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
mmhh wie wird denn das bild so gross angezeigt beim iphone??

gerd
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Genial.. ich freue mich jetzt schon darauf, meine Freunde und Verwandtschaft damit zu nerven, solche Fotos machen zu wollen.
biggrin.gif
icon14.gif
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
oh ja, allerdings wird das wohl bei den Geschäftkunden nicht so einfach gehen, die zu überreden... oder meinen Chef ^^
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Wie meinst Du das?:oops:

In der Grösse wird jedes Photo bei einem Anruf angezeigt - vorausgesetzt natürlich Du hast es im Profil des Anrufenden hinterlegt.


ähh bei mir nicht, das hintergrundbild (erdkugel) ist zu sehen und oben das foto nur in klein....
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Das kenne ich. Aber bei mir kommt beides vor. Zum Teil wird das Bild nur klein angezeigt und bei anderen Kontakten dann der ganze Screen.
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Der Grössenunterschied der Bilder kommt daher, dass die Fotos, die Du mit dem iPhone geschossen hast und direkt einem Kontakt hinzufügst "gross" angezeigt werden und die Kontakte, bei denen Du auf Deinem Mac im Adressbuch ein Foto zugewiesen hast, ein "kleines" Foto angezeigt bekommst.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Der Grössenunterschied der Bilder kommt daher, dass die Fotos, die Du mit dem iPhone geschossen hast und direkt einem Kontakt hinzufügst "gross" angezeigt werden und die Kontakte, bei denen Du auf Deinem Mac im Adressbuch ein Foto zugewiesen hast, ein "kleines" Foto angezeigt bekommst.


aaahh supi danke für di info..

gruss
gerd
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Der Grössenunterschied der Bilder kommt daher, dass die Fotos, die Du mit dem iPhone geschossen hast und direkt einem Kontakt hinzufügst "gross" angezeigt werden und die Kontakte, bei denen Du auf Deinem Mac im Adressbuch ein Foto zugewiesen hast, ein "kleines" Foto angezeigt bekommst.

Hmm will dich nicht entäuschen aber das stimmt nicht :)
Ich habe kein Foto direkt aus dem iPhone zugewiesen sondern alle von Hand im Adressbuch hinzugefügt. Und wie gesagt, einige werden klein, die anderen Gross dargestellt.

Ich denke es hat eher etwas mit der allgemeinen Grösse des Bilder zu tun. Bzw. addet man ein grosses Bild wird es auch dementsprechend angezeigt. Obwohl ich mir zu 98% sicher bin, dass alle Bilder welche ich verwendet habe, sicherlich gross genug waren um das iPhone Screen zu füllen :p