1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itouch jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mac_user92, 02.12.07.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hi,
    wo kann ich Jailbreak für den ipod Touch downloaden?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Bitte nutze die Forensuche, und außerdem schaue mal ein paar Threads unter dir ;)
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    bringt apple irgendwann auch mal neue itouch apps legal raus?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Auch hier Forensuche bzw. News!!!!!

    Apple wird im Februar 08 ein SDK veröffentlichen und dann vielleicht Software über iTunes anbieten.
     
  5. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    find´s nicht. hat wer nen link?
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Forensuche Suchbegriffe :

    ipod touch jailbreak

    Und dann einen der vielen Threads auswählen. Ich finde da viele, viele, viele. Du nicht?
     
  7. ich habe mir jetzt den itouch gekauft. habe 1.1.2. drauf was bringt es den touch zu jailbreaken???
     
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    um es mit natheas worten zu sagen:

    kann doch nicht so schwer sein oder?
     
  9. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Was es auf jeden Fall bringt, ist ein kompletter Garantieverlust.
    Du musst dich da einfach ein bisschen umschauen, ob du Programme findest, für die es sich für dich lohnt deinen Touch zu breaken oder ob du mit den Standardprogrammen glücklich bist...
    Ich denke es geht sowieso nicht mehr allzu lang, bis Apple den Touch und das iPhone ganz öffnet, denn den Kampf haben die "Hacker" eigentlich schon längst gewonnen. Auch Apple weiß das.
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Drama Queen. :)

    Wenn du den Jailbreak nicht gerade mit einem Hammer durchführst oder deinen iPod mit Jailbreak an Apple schickst wird es keiner merken. Beim Jailbreak wird die komplette Firmware ersetzt und wenn du das rückgängig machst bleiben auch keine Spuren über.

    Natürlich macht man das auf seine eigene Gefahr aber es ist ja nicht so als ob das Gerät dann plötzlich explodieren würde.
     
  11. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich wollte ja nur drauf hinweisen...:-D

    "Wenn sie Ihren Touch Jailbraken, wird er sich innerhalb von 5 sec. selbst zerstören!":-D:p:eek:
     

Diese Seite empfehlen