itouch jailbreak

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hi,
wo kann ich Jailbreak für den ipod Touch downloaden?
Vielen Dank im Voraus
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bitte nutze die Forensuche, und außerdem schaue mal ein paar Threads unter dir ;)
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
bringt apple irgendwann auch mal neue itouch apps legal raus?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Auch hier Forensuche bzw. News!!!!!

Apple wird im Februar 08 ein SDK veröffentlichen und dann vielleicht Software über iTunes anbieten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Forensuche Suchbegriffe :

ipod touch jailbreak

Und dann einen der vielen Threads auswählen. Ich finde da viele, viele, viele. Du nicht?
 

voicewanted

Gast
ich habe mir jetzt den itouch gekauft. habe 1.1.2. drauf was bringt es den touch zu jailbreaken???
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
um es mit natheas worten zu sagen:

Forensuche Suchbegriffe :

ipod touch jailbreak

Und dann einen der vielen Threads auswählen. Ich finde da viele, viele, viele. Du nicht?
kann doch nicht so schwer sein oder?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
ich habe mir jetzt den itouch gekauft. habe 1.1.2. drauf was bringt es den touch zu jailbreaken???

Was es auf jeden Fall bringt, ist ein kompletter Garantieverlust.
Du musst dich da einfach ein bisschen umschauen, ob du Programme findest, für die es sich für dich lohnt deinen Touch zu breaken oder ob du mit den Standardprogrammen glücklich bist...
Ich denke es geht sowieso nicht mehr allzu lang, bis Apple den Touch und das iPhone ganz öffnet, denn den Kampf haben die "Hacker" eigentlich schon längst gewonnen. Auch Apple weiß das.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was es auf jeden Fall bringt, ist ein kompletter Garantieverlust.

Drama Queen. :)

Wenn du den Jailbreak nicht gerade mit einem Hammer durchführst oder deinen iPod mit Jailbreak an Apple schickst wird es keiner merken. Beim Jailbreak wird die komplette Firmware ersetzt und wenn du das rückgängig machst bleiben auch keine Spuren über.

Natürlich macht man das auf seine eigene Gefahr aber es ist ja nicht so als ob das Gerät dann plötzlich explodieren würde.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich wollte ja nur drauf hinweisen...:-D

"Wenn sie Ihren Touch Jailbraken, wird er sich innerhalb von 5 sec. selbst zerstören!":-D:p:eek: