• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itouch IST AUS

Lady_G

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
12
HUHU, wenn ja wird sich schon wer melden!
ruf halt bei apple an, die helfen dir auch gerne.

Darum gehts doch nicht! Ich habe den Fehler gefunden und weiß WO ER LAG!!! Problem ist ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann..??!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
soll ja auch nicht am arbeitsplatz erscheinen, sondern in iTunes.
 

Lady_G

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
12
soll ja auch nicht am arbeitsplatz erscheinen, sondern in iTunes.

Ja aber, diese Meldung kommt NICHT MEHR! Früher als ich ihn angeschlossen habe, kam es ruckzuck... Es liegt bestimmt an der Hardware...

Seit 2 Stunden ist der hier angeschlossen aber es tut sich NICHTS... Im Gegenteil die Batterie wird alle... :-[
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
und du hast den iPod touch auch schon an einen anderen USB-Port angesteckt?
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Schließe den iPod mal an einen anderen USB Port an. Wenn du an der Gehäusefront einen USB Port hast, dann schließe ihn mal da an. Solltest du ihn da sowieso anschließen, dann versuche es hinten.
Funktioniert denn andere USB Hardware an diesem Port?

Es scheint ja ganz offensichtlich an deinem PC zu liegen (da er bei deiner Nachbarin funktioniert) von daher bringt es dir nichts beim Apple Support anzurufen.

Gruß

Tobias
 

Lady_G

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
12
Schließe den iPod mal an einen anderen USB Port an. Wenn du an der Gehäusefront einen USB Port hast, dann schließe ihn mal da an. Solltest du ihn da sowieso anschließen, dann versuche es hinten.
Funktioniert denn andere USB Hardware an diesem Port?

Es scheint ja ganz offensichtlich an deinem PC zu liegen (da er bei deiner Nachbarin funktioniert) von daher bringt es dir nichts beim Apple Support anzurufen.

Gruß

Tobias

Habe ich bereits überall.. Es tut sich NICHTS... Das verzweifelt mich ja... Was kann ich denn an meinem PC jetzt machen?:-c

und du hast den iPod touch auch schon an einen anderen USB-Port angesteckt?

Jap habe ich... Tut sich auch nichts..:-c
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Habe ich bereits überall.. Es tut sich NICHTS... Das verzweifelt mich ja... Was kann ich denn an meinem PC jetzt machen?:-c



Jap habe ich... Tut sich auch nichts..:-c

und andere USB geräte gehn aber schon?
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Falls andere Geräte funktionieren, weiß ich auch nicht weiter...
 

souljacker

Gloster
Registriert
10.12.08
Beiträge
61
ich würde mal itunes neu installieren bzw. updaten!

hth
souljacker

P.S.: Fehlermeldungen vom System findet man in der Ereignisanzeige (-> rechte MT Arbeitsplatz/Computer -> Verwalten -> Ereignisanzeige) - viell. steht da was brauchbares drin.
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Selbst wenn iTunes ihn nicht erkennt, sollte er doch wenigstens geladen werden oder sehe ich das falsch?
Die Spannungsversorgung ist ja trotzdem vorhanden.
 

souljacker

Gloster
Registriert
10.12.08
Beiträge
61
gute frage?!

Ich kann grad leider ned testen, aber bei meinem nokia handy war die ladung über USB nur mit der Nokia-Software möglich...

Prinzipiell sollte es aber funktionieren...

mfg
souljacker
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Aber er hat schon mal funktioniert ?
Such mal im Geräte-Manager nach neuen Geräten, fall er dort nicht gefunden wird, könntest du es noch mit einer Sytemwiederherstellung versuchen (Start => Alle Programme => Zubehör => Systemprogramme => Systemwiederherstellung) und einen Zeitpunkt auswählen wo er noch funktioniert hat, aufladen sollte eigentlich immer funktionieren.