1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itouch IST AUS

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Lady_G, 25.02.09.

  1. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    hallo allerseits

    seit gestern war die batterie alle bei meinem Ipod-Touch.. Habs heute angeschlossen damit es auflädt aber ES GEHT NICHT MEHR AN!!! Paar mal kam itunes auf dem bildschirm aber jetzt funktioniert NICHTS!!!

    habs auch jetzt angeschlossn IST ABER AUS!

    Hilfe ....


    danke
     
  2. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    Jetzt funktioniert er zumindest geht er wieder AN, nachdem ich beide Knöpfe gedrückt habe... Habe ihn wieder angeschlossen, aber I-tunes öffnet sich NICHTund AUFLADEN tut er sich auch nicht.... ??? Wiesooooo?

    Kann mir keiner helfen???
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    DAS WEISS ich nicht. wiesoooooo? KEINE ahnung! VIELLEICHT weil es einen itouch NICHT gibt! Wiesoooooo? Weils iPod touch heißt!

    aber irgendwer in dem forum wird dir helfen können ;)
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    schon mal den iPod Touch neugestartet?

    und noch einaml dein Problem in ganzen Sätzen mit den richtigen Satzzeichen! ;)
     
  5. veräppelt <3

    veräppelt <3 Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    43
    iTouch?

    Wo kann ich das kaufen ^^
     
  6. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Im nächsten Sex-Shop in deiner Nähe, sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :-*
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    pass auf, sonst gibt schwarzes karma... XD
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815

    Lass dich nicht von unseren Witzknubbeln beirren. :-D

    +Probiere mal den iPod neu zu starten.

    +Öffne iTunes und schließe den iPod mal an und schau, ob sich da wirklich nichts tut.

    +Wenn sich nichts tuen sollte, solltest du deine Firewall (wenn du Windows-User bist) checken und ggf. den Datenverkehr zwischen iTunes und dem iPod erlauben, oder die Antivirussoftware komplett deaktivieren.

    +Wenn das alles nichts helfen sollte, evtl. iTunes neu installieren und Firewall/Antivirussoftware deaktivieren. Aber nur, wenn niemandem sonst hier etwas besseres einfällt.
     
  9. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    Danke erstmal für deine Antwort Marcel1992

    Hab den Ipod-Touch wieder neu gestart, es zeigt an dass die batterie alle ist... Habe ihn auch mit d. Kabel angeschlossen, doch es zeigt mir immer noch an, dass ich es mit dem PC verbinden soll... Obwohl dies bereits angeschlossen ist.. verstehe ich nicht

    Firewall ist ohnehin deaktivert.. daran könnte es nicht liegen (bin Windows-User)

    Habe den Pc nochmal neu gestart und I-tunes reagiert nicht auf mein Ipod-Touch auch WENN ES ANGESCHLOSSEN IST...

    Bin so durcheinander... Gibts eine andere Lösung?
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hast du vielleicht noch einen anderen iPod? es könnte auch sein, dass das Kabel kaputt ist.
     
  11. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    Nee das ist es ja, es fing gestern an... Batterie war alle habe ihn angeschlossen und er hat gar nicht darauf reagiert...

    Ach ja eben ist eine kurze Meldung erschienen dass die Hardware einen Fehler entdeckt hat.. Und zack war es weg... Wo finde ich die Fehlermeldung? Sie ist in der leiste unten erschienen...
     
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich befürchte, dass das ein fall zum einschicken wird...
     
  13. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    Oh neeeeeeeeeeeeeeeein :S Hab ihn aus USA gekauft.. Muss ich es dort einschicken?
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bei einem iPod sollte es kein problem sein, wenn du das in deutschland machen willst. bei einem iPhone wäre es problematisch wegen dem mobilfunknetz, aber bei einem iPod touch fällt das ja weg. einfach mal bei apple anrufen (www.apple.de/store/) da findest du die nummer
     
  15. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Ich würde es auch einschicken.

    Meiner Meinung hat wohl ein Kabel im inneren des iPod Touches einen Wckelkontakt, aufschrauben und checken geht auch, dabei geht aber die Garantie flöten und ich würde es keinen empfehlen.

    Übrigens, hier die Nummer: 0800 2000 136
     
  16. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ja schau ob es am kabel liegt!lieber mal den freundeskreiß checken als den ipod einzuschicken und tage oder wochenlanges warten riskieren(kommt bei apple selten vor aber man kann nie wissen)!
    !kannst ihn ja auch mal neustarten oder wiederherstellen weil wenn er nicht mehr angeht etc. kann es auch sein das es einen software fehler gibt!habe jetzt deine frage gelesen und die meißten antworten auf seite eins, aber es kann sein das ich hier ein paar sachen wiederholt habe oder eine tatsache übersehen habe und das so hier irgentwo eine unlogische antwort versteckt ist!ich hoffe deinem ipod geht es bald wieder gut=)
    lg max
     
  17. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    Vielen Dank für eure Antworten. So, ich war heute bei meiner Nachbarin (sie hat kein I-tunes) und habe mein Ipod-Touch angeschlossen und siehe da ES FUNKTIONIERT!!! Er lädt sich ganz normal auf und ich kann ihn benutzen...

    Das Problem bei mir ist, wenn ich ihn an meinem PC anschließe dann kommt bei Arbeitsplatz->Datenträger kein "Apple-Ipod" Symbol an... Wisst ihr was ich meine...?

    Ich kann doch nicht den Ipod-Touch in 'Zunkunft bei meiner NAchbarin aufladen lol...


    Danke im Vorraus.


    G
     
  18. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    USB-Port defekt ? anderen ausprobieren ? vielleicht hast du sie Deaktiviert ?
     
  19. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    Nee, damit kenne ich mich nicht aus... Habs auch nicht angerührt lol... Was kann ich denn machen, damit dieses Symbol wieder auftaucht, genau wie früher.... ?

    EDIT: Vielleicht, habe ich gestern Abend bei der Hardware geändert... Ich weiß nicht mehr so Recht...Wie kann ich es beheben?
     
  20. Lady_G

    Lady_G Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    12
    Huhu jemand anwesend, der mir helfen kann?
     

Diese Seite empfehlen