1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTouch 1 vs. 2

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fabdn, 10.09.08.

  1. fabdn

    fabdn Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Hi :) Bin ein (schlecht informierter) Pechvogel.
    Wohne im Moment in den USA und hab mir vorgestern für 199$ einen refurbished iPod Touch V1 bestellt. Ab heute gibts jetzt ja den neuen V2 für 229$ (8GB natürlich). Meint ihr es lohnt sich, meinen 199$, "alten" iPod Touch zurückzuschicken und dann die 30$ (+ Porto zum zurückschicken!!) draufzulegen für einen "neuen" neuen iPod Touch V2? Ich bin mir da irgendwie nicht sicher. Denn abgesehen davon dass er etwas dünner ist und etwas länger musik spielt hat er nichts was ich brauche (d.h. ich benutz nicht die integrierten Lautsrecher, das Nike+ oder diese neuen Playlists).
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Hm, ärgerlich. Aber ich würds sofort machen, der Lautsprecher is cool, Lautstärkeknöpfe und evtl. verbesserter Akku (Mutmaßung).
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und vorallem nachher auch der bessere wiederverkauf. ich würde ihn zurückschicken...
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Weiss jemand, ob sich beim Display oder Wlan-Empfang was verbessert hat? Grundsätzlich finde ich die jeweils 1. Generation der iPods kultiger und eine gebogene Rückseite geht ja mal gar nicht. Akkuleistung scheint ja gleich geblieben zu sein, zumindest kann mein touch von jeher 6 Stunden Video bei mittlerer Helligkeit.
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wo sind eigentlich die Lautsprecher? und sind die nur mono wie beim iPhone oder gibt es zwei kleine Lautsprecher?
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Selbst wenn: Aufgrund der nahe beieinander liegenden Bauweise wäre der "Stereoeffekt" wohl eher miserabel.

    *J*
     
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    trotzdem besser als monoo_O
    auf der Apple Homepage gibt es leider keine Bilder von unten..nicht einmal die 3D Ansicht gibt es..:mad::mad::mad:
     
    #7 heykonsti, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08
  8. fabdn

    fabdn Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Ich bleib beim alten. Ich würd eher 30$ dafür zahlen, dass niemals mp3player oderh handys mit lautsprecher verkauft würden , als mir selbst einen anzuschaffen. und auch ansonsten hat der neue nix was mir 30$ wert ist. Design ist mir schnuppe, genauso ob er 2mm dünner ist. einzig und allein die akkulaufzeit wäre nett gewesen - aber die reicht mir schon bei g1
     
  9. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Der Nintendo DS hat zwei Lautsprecher und der Stereoeindruck ist überraschend breit!
     
  10. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    hab ich mir doch gedacht!o_O
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein. Du würdest keinen, aber auch absolut GAR keinen Unterschied merken. ;)
     
  12. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    iTouch?!
    Kein weiterer Kommentar.
     
  13. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Also wenn du joggst und vor hast mit dem Nike Modul zu Joggen, dann hol dir den neuen.
    Denn hier ist der iPod Teil schon im Gerät drinne und du brauchst nur noch die Sonde.
     
  14. Flanky

    Flanky Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    29
    Auf die neuen Features hätte ich alle verzichten könne, BIS!!! auf die Lautstärkeknöpfe. Habe mich schon gewundert das beim iPod die Einstellung der Lautstärke nur über das Display läuft. Nervt extrem!!!
    Schade auch das er jetzt plötzlich so billig geworden ist.
    Shit, hätte ich bloß noch ein Monat gewartet...
    Naja, da hätte ich zum iPhone gegriffen ;)
     

Diese Seite empfehlen