iTouch 1 vs. 2

fabdn

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Hi :) Bin ein (schlecht informierter) Pechvogel.
Wohne im Moment in den USA und hab mir vorgestern für 199$ einen refurbished iPod Touch V1 bestellt. Ab heute gibts jetzt ja den neuen V2 für 229$ (8GB natürlich). Meint ihr es lohnt sich, meinen 199$, "alten" iPod Touch zurückzuschicken und dann die 30$ (+ Porto zum zurückschicken!!) draufzulegen für einen "neuen" neuen iPod Touch V2? Ich bin mir da irgendwie nicht sicher. Denn abgesehen davon dass er etwas dünner ist und etwas länger musik spielt hat er nichts was ich brauche (d.h. ich benutz nicht die integrierten Lautsrecher, das Nike+ oder diese neuen Playlists).
Was haltet ihr davon?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hm, ärgerlich. Aber ich würds sofort machen, der Lautsprecher is cool, Lautstärkeknöpfe und evtl. verbesserter Akku (Mutmaßung).
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
und vorallem nachher auch der bessere wiederverkauf. ich würde ihn zurückschicken...
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Weiss jemand, ob sich beim Display oder Wlan-Empfang was verbessert hat? Grundsätzlich finde ich die jeweils 1. Generation der iPods kultiger und eine gebogene Rückseite geht ja mal gar nicht. Akkuleistung scheint ja gleich geblieben zu sein, zumindest kann mein touch von jeher 6 Stunden Video bei mittlerer Helligkeit.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
wo sind eigentlich die Lautsprecher? und sind die nur mono wie beim iPhone oder gibt es zwei kleine Lautsprecher?
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Selbst wenn: Aufgrund der nahe beieinander liegenden Bauweise wäre der "Stereoeffekt" wohl eher miserabel.

*J*
trotzdem besser als monoo_O
auf der Apple Homepage gibt es leider keine Bilder von unten..nicht einmal die 3D Ansicht gibt es..:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

fabdn

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Ich bleib beim alten. Ich würd eher 30$ dafür zahlen, dass niemals mp3player oderh handys mit lautsprecher verkauft würden , als mir selbst einen anzuschaffen. und auch ansonsten hat der neue nix was mir 30$ wert ist. Design ist mir schnuppe, genauso ob er 2mm dünner ist. einzig und allein die akkulaufzeit wäre nett gewesen - aber die reicht mir schon bei g1
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also wenn du joggst und vor hast mit dem Nike Modul zu Joggen, dann hol dir den neuen.
Denn hier ist der iPod Teil schon im Gerät drinne und du brauchst nur noch die Sonde.
 

Flanky

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
29
Auf die neuen Features hätte ich alle verzichten könne, BIS!!! auf die Lautstärkeknöpfe. Habe mich schon gewundert das beim iPod die Einstellung der Lautstärke nur über das Display läuft. Nervt extrem!!!
Schade auch das er jetzt plötzlich so billig geworden ist.
Shit, hätte ich bloß noch ein Monat gewartet...
Naja, da hätte ich zum iPhone gegriffen ;)