1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itele

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sk1515, 22.07.07.

  1. sk1515

    sk1515 Gast

    hallo jungs

    habe ein usb-stick elgato von mac dvb-t und eyetv geht nur itele erkennt den stick nicht.
    ich soll bei itele zu input gehen aber da steht nichts von stick.
    wie geht das mit itele

    danke steffen
     
  2. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Wenn ich das richtig auf der iTele-Webseite lese... gar nicht. Ich finde dort keine EyeTV-Geräteunterstützung in deren Liste: http://www.defyne.org/dvb/driver.html

    Wobei ich mich eh frage, wozu ne andere Software nutzen?! Ich selber habe auch den DVB-T Stick von Elgato und ich finde die Elgato-Software wirklich sehr gut (allerdings muss ich zugeben, daß ich so gut wie nie TV schaue ;) ).

    gruß
    Booth
     
  3. sk1515

    sk1515 Gast

    danke dir aber die itele soll gut sein.nur bei input steht nicht von meinen dvb-t stick.
    naja danke dir.ist ja auch egal mein multischalter ist besser 17/12 19.2e 13e 28.2e
    eyetv ist gut !!!!!!!!!!!!
     
  4. sk1515

    sk1515 Gast

    die treiber habe ich schon auf meinen mac von deiner seite.

    aber itele geht nicht mit elgato dvb-t da bei input auch kein elgato steht.
     
    #4 sk1515, 22.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.07

Diese Seite empfehlen