• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itele

sk1515

Gast
hallo jungs

habe ein usb-stick elgato von mac dvb-t und eyetv geht nur itele erkennt den stick nicht.
ich soll bei itele zu input gehen aber da steht nichts von stick.
wie geht das mit itele

danke steffen
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Wenn ich das richtig auf der iTele-Webseite lese... gar nicht. Ich finde dort keine EyeTV-Geräteunterstützung in deren Liste: http://www.defyne.org/dvb/driver.html

Wobei ich mich eh frage, wozu ne andere Software nutzen?! Ich selber habe auch den DVB-T Stick von Elgato und ich finde die Elgato-Software wirklich sehr gut (allerdings muss ich zugeben, daß ich so gut wie nie TV schaue ;) ).

gruß
Booth
 

sk1515

Gast
danke dir aber die itele soll gut sein.nur bei input steht nicht von meinen dvb-t stick.
naja danke dir.ist ja auch egal mein multischalter ist besser 17/12 19.2e 13e 28.2e
eyetv ist gut !!!!!!!!!!!!
 

sk1515

Gast
danke dir aber die itele soll gut sein.nur bei input steht nicht von meinen dvb-t stick.
naja danke dir.ist ja auch egal mein multischalter ist besser 17/12 19.2e 13e 28.2e
eyetv ist gut !!!!!!!!!!!!

die treiber habe ich schon auf meinen mac von deiner seite.

aber itele geht nicht mit elgato dvb-t da bei input auch kein elgato steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: