• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ITele mit Hauppauge WinTV-Nova-s

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit WinTV-Nova-s mit iTele auf OS X?

Ich habe von meinem Bruder einen G4 geschenkt bekommen. Eigentlich kann ich damit so richtig nichts anfangen, da ich meine tägliche Arbeit auf einem MacBook mache.

Nun kam mir die Idee, ob ich wohl den G4 als VDR mit meiner Hauppauge PCI-Karte verwenden kann? Nachdem ich gesucht habe, kam ich auf iTele. Das sieht gut aus und ich könnte so meinen LinVDR unter Linux ersetzen....

Hat jemand die Kombination( OS X, PowerPC, WinTV-Nova-s, iTele) zum Laufen gebracht?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Thomas