1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITele mit Hauppauge WinTV-Nova-s

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von twinastir, 30.11.06.

  1. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Hallo Zusammen!

    Hat jemand Erfahrung mit WinTV-Nova-s mit iTele auf OS X?

    Ich habe von meinem Bruder einen G4 geschenkt bekommen. Eigentlich kann ich damit so richtig nichts anfangen, da ich meine tägliche Arbeit auf einem MacBook mache.

    Nun kam mir die Idee, ob ich wohl den G4 als VDR mit meiner Hauppauge PCI-Karte verwenden kann? Nachdem ich gesucht habe, kam ich auf iTele. Das sieht gut aus und ich könnte so meinen LinVDR unter Linux ersetzen....

    Hat jemand die Kombination( OS X, PowerPC, WinTV-Nova-s, iTele) zum Laufen gebracht?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen