1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italienisches Iphone problemlos?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 09.09.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo Leute,

    ich hab die Möglichkeit, mir aus Italien ein iphone mitbringen zu lassen.
    Die sind ja Sim-Lock-frei.
    Kann mir jemand sagen, ob damit alles einwandfei alle Netze gehen? Kann ich mich mit meinem vorhandenen itunes-Account das Phone aktivieren?
    Oder hat schon mal jemand Probleme mit dieser Konstellation gehabt?? Bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Mit o2 geht es bei mir alles ohne Probleme :)

    Grüße
    Flo
     
  3. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Kann ich auch bestätigen. Läuft ohne Probleme. Hab es schon mit o2,t-mobil und vodafone getestet.
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hey, das hört sich ja wirklich gut an... dann steht dem ungetrübten iphone-Genuß ja (fast) nichts mehr im Weg...
     
  5. humi14

    humi14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe gestern ein Iphone aus Italien bekommen. Funktioniert einwandfrei.:-D Provider ist Vodafone.
     
  6. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Hast du es bei ebay bestellt? Weißt du wieviel Tage der Versand dauerte?
     
  7. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Mein zweites ging auch problemlos mit Prepaid card, habe noch ein weisses eingeschweisstes ,wer intressiert sein sollte;)
     
  8. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
  9. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    nicht unter 700;)
     
  10. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    also ich hab meins vor ner woche bekommen, für 600 € bei eBay von nem sehr coolen typen, der ständig welche holt. betreibe meins mit eplus und es funktioniert einwandfrei, also auch updates etc. falls jemand meinen verkäufer dort finden will, soll mir bescheid geben.

    gruß pmusiq
     
  11. blubber10

    blubber10 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    17
    Italien ist kein Problem. Ich habe selbst schon mehrere geholt und auch Ebay verkauft. Eines ist auch noch drin (gleicher Nickname) in weiss 16 GB.

    Gruss

    blubber10
     
  12. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Ich habe keinen Mac und somit auch noch keine Möglichkeit das Iphone zu Jailbreaken.
    Daher meine Frage, kann ich mir einfach ne Custom Firmware 2.1 runterladen und dann mit Itunes installieren ohne das dann mein (legaler) Unlock futsch ist?
     
  13. Kevy

    Kevy Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    3
    Hat den jemand schon bei Phonelux.net ein iPhone bestellt oder bei Ebay no. 110297678752

    Kevy
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du brauchst dafuer keinen Mac da es auch ein Wi.. ( sorry kann es nicht schreiben :p ) rechner tut .... du brauchst ja auch nur den jailbreak und die aktivierung ( unlock waere eh nicht machbar nach derzeitigem stand ) und es beeintraechtigt die tatsache das deins ein freies geraet ist nicht
     
  15. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Also ich hab meins auch aus Italien....16GB für 455€ :D

    mein Tipp: www.ebay.it
     
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Sorry aber diese ganzen Informationen hier hättest du auch im angepinnten Thread "Bezugsquellen im Ausland" nachlesen kennen... ja, das Lesen des ganzen Threads wäre dabei Voraussetzung...
     
  17. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Richtig, nur fast, da das iPhone ohne Datenabo keinen Sinn macht bzw. ohne BossPrefs zur Kostenfalle wird. :-*
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Dito.
     
  19. Stefan R.

    Stefan R. Granny Smith

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    13
    also vielleicht nochmal dumm, also entschuldigt bitte.

    ich kaufe ein 3G iphone in italien, stecke eine karte von einem deutschen provider rein und das ding funzt? muss etwas ueber Itunes gemacht werden, aktiviert werden....?


    danke gruesse S.
     
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    richtig, aktivierung ueber itunes geht ohne probleme! sogar die sprache stellt sich im phone dann automatisch ein
     

Diese Seite empfehlen