Italienisches Iphone problemlos?

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo Leute,

ich hab die Möglichkeit, mir aus Italien ein iphone mitbringen zu lassen.
Die sind ja Sim-Lock-frei.
Kann mir jemand sagen, ob damit alles einwandfei alle Netze gehen? Kann ich mich mit meinem vorhandenen itunes-Account das Phone aktivieren?
Oder hat schon mal jemand Probleme mit dieser Konstellation gehabt?? Bin für jeden Tipp dankbar!!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Mit o2 geht es bei mir alles ohne Probleme :)

Grüße
Flo
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Kann ich auch bestätigen. Läuft ohne Probleme. Hab es schon mit o2,t-mobil und vodafone getestet.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hey, das hört sich ja wirklich gut an... dann steht dem ungetrübten iphone-Genuß ja (fast) nichts mehr im Weg...
 

humi14

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
11
Hallo,

habe gestern ein Iphone aus Italien bekommen. Funktioniert einwandfrei.:-D Provider ist Vodafone.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Hast du es bei ebay bestellt? Weißt du wieviel Tage der Versand dauerte?
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Mein zweites ging auch problemlos mit Prepaid card, habe noch ein weisses eingeschweisstes ,wer intressiert sein sollte;)
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
also ich hab meins vor ner woche bekommen, für 600 € bei eBay von nem sehr coolen typen, der ständig welche holt. betreibe meins mit eplus und es funktioniert einwandfrei, also auch updates etc. falls jemand meinen verkäufer dort finden will, soll mir bescheid geben.

gruß pmusiq
 

blubber10

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
17
Italien ist kein Problem. Ich habe selbst schon mehrere geholt und auch Ebay verkauft. Eines ist auch noch drin (gleicher Nickname) in weiss 16 GB.

Gruss

blubber10
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Ich habe keinen Mac und somit auch noch keine Möglichkeit das Iphone zu Jailbreaken.
Daher meine Frage, kann ich mir einfach ne Custom Firmware 2.1 runterladen und dann mit Itunes installieren ohne das dann mein (legaler) Unlock futsch ist?
 

Kevy

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
3
Hat den jemand schon bei Phonelux.net ein iPhone bestellt oder bei Ebay no. 110297678752

Kevy
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ich habe keinen Mac und somit auch noch keine Möglichkeit das Iphone zu Jailbreaken.
Daher meine Frage, kann ich mir einfach ne Custom Firmware 2.1 runterladen und dann mit Itunes installieren ohne das dann mein (legaler) Unlock futsch ist?

du brauchst dafuer keinen Mac da es auch ein Wi.. ( sorry kann es nicht schreiben :p ) rechner tut .... du brauchst ja auch nur den jailbreak und die aktivierung ( unlock waere eh nicht machbar nach derzeitigem stand ) und es beeintraechtigt die tatsache das deins ein freies geraet ist nicht
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Also ich hab meins auch aus Italien....16GB für 455€ :D

mein Tipp: ***.it
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Sorry aber diese ganzen Informationen hier hättest du auch im angepinnten Thread "Bezugsquellen im Ausland" nachlesen kennen... ja, das Lesen des ganzen Threads wäre dabei Voraussetzung...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hey, das hört sich ja wirklich gut an... dann steht dem ungetrübten iphone-Genuß ja (fast) nichts mehr im Weg...

Richtig, nur fast, da das iPhone ohne Datenabo keinen Sinn macht bzw. ohne BossPrefs zur Kostenfalle wird. :-*
 

Stefan R.

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
13
also vielleicht nochmal dumm, also entschuldigt bitte.

ich kaufe ein 3G iphone in italien, stecke eine karte von einem deutschen provider rein und das ding funzt? muss etwas ueber Itunes gemacht werden, aktiviert werden....?


danke gruesse S.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
richtig, aktivierung ueber itunes geht ohne probleme! sogar die sprache stellt sich im phone dann automatisch ein