1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italienische Garantie fürs IPhone 3g ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lupy95032, 23.08.08.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Huhu..

    Wollt mal fragen, was ich für eine Garantie von apple aus Italien bekomme fürs IPhone 3 G ?

    Kennt sich jemand damit aus, oder weiß jemand darüber bescheid,oder wo kann ich mich darüber informieren, find da irgendwie nichts?

    Wenn ich das Iphone aus Italien besorge, dies ja unlocked.. und denn spint es rum.. kann ich es problemlos runterschicken zur rep.?

    Kann mir da jemand zuhelfen?

    Danke!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Ja danke, das die Seite, nur ich finde dort nichts mit Garantie ?!?!

    Kennt einer die Nummer von Apple Italia, wo man das direkt mal telefonisch fragen kann ?!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    http://www.apple.com/it/contact/

    Da steht sie doch...
     
  5. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Danke yoshi.. nur diese Nummer kann man aus Deutschland nicht anrufen.. *g

    aber weil mein Schwiegervater lebt auf sizilien.. und wenn ich dann ein prob. habe kann ich es doch problemlos zu ihm schicken und er gibt das handy dann ab..

    also müsste dies ja mit der garantie eigenmtlich keine probleme geben oder ?!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    nein...dann sollte es gehen.
     
  7. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich krieg irgendwie nach dem Update auf 2.1 kein Netz mehr?!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was, lieber jstar, willst du uns im detail damit sagen?
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich finde diese art von threadjacking so unbegreiflich ... was auch immer du fuer ein problem hast,meinst du nicht du haettest es in einen passenderen beitrag mit reinnehmen koennen oder anderswo posten koennen? weil hier passt es nun so garnicht und etwas mehr infos waeren dann schon gut ... aber fuer mich klingt das nach nicht aktiviert ... aber kann keiner genau wissen da keiner weiss welches geraet du genau hast ...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user oder iphone?
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    schaetze mal beides ;)
     
  12. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ihr seid sehr freundlich, danke.
    michaeleny hat trotz dreistigkeit aber genau den Punkt getroffen, weiss also nicht warum man sich so aufführen muss.

    Danke für die sypathische zwischenmenschliche Kommunikation, immer wieder erfrischend.
     
  13. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Mhm hättest ja wenigstens sagen können, wieso du es hier gepostet hast, obwohl es so garnicht hineinpasst.^^
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    dreist ? dreist ist was anderes ....ach was solls ...das ist es nicht wert

    p.s. selbst mal angenommen ich waere dreist , dann ist es immer noch besser dreist zu sein und die antworten zu kennen als falsch in der gegend rumzuposten ... somit hat dann der dreiste , deiner aussage nach , wenigstens dein problem geloest ...ich glaube da ist es eher dreist dann auch noch so patzig zu sein ... denk mal darueber nach ...
     
    #14 michaelny, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.08
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immer wieder gerne. insbesonders richtiges posten wird hier sicher immer wieder entsprechende wertschätzung finden ...
     

Diese Seite empfehlen