• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Italienische Garantie fürs IPhone 3g ?

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Huhu..

Wollt mal fragen, was ich für eine Garantie von apple aus Italien bekomme fürs IPhone 3 G ?

Kennt sich jemand damit aus, oder weiß jemand darüber bescheid,oder wo kann ich mich darüber informieren, find da irgendwie nichts?

Wenn ich das Iphone aus Italien besorge, dies ja unlocked.. und denn spint es rum.. kann ich es problemlos runterschicken zur rep.?

Kann mir da jemand zuhelfen?

Danke!
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Ja danke, das die Seite, nur ich finde dort nichts mit Garantie ?!?!

Kennt einer die Nummer von Apple Italia, wo man das direkt mal telefonisch fragen kann ?!
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Danke yoshi.. nur diese Nummer kann man aus Deutschland nicht anrufen.. *g

aber weil mein Schwiegervater lebt auf sizilien.. und wenn ich dann ein prob. habe kann ich es doch problemlos zu ihm schicken und er gibt das handy dann ab..

also müsste dies ja mit der garantie eigenmtlich keine probleme geben oder ?!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich krieg irgendwie nach dem Update auf 2.1 kein Netz mehr?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was, lieber jstar, willst du uns im detail damit sagen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ich krieg irgendwie nach dem Update auf 2.1 kein Netz mehr?!

ich finde diese art von threadjacking so unbegreiflich ... was auch immer du fuer ein problem hast,meinst du nicht du haettest es in einen passenderen beitrag mit reinnehmen koennen oder anderswo posten koennen? weil hier passt es nun so garnicht und etwas mehr infos waeren dann schon gut ... aber fuer mich klingt das nach nicht aktiviert ... aber kann keiner genau wissen da keiner weiss welches geraet du genau hast ...
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ihr seid sehr freundlich, danke.
michaeleny hat trotz dreistigkeit aber genau den Punkt getroffen, weiss also nicht warum man sich so aufführen muss.

Danke für die sypathische zwischenmenschliche Kommunikation, immer wieder erfrischend.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ihr seid sehr freundlich, danke.
michaeleny hat trotz dreistigkeit aber genau den Punkt getroffen, weiss also nicht warum man sich so aufführen muss.

Danke für die sypathische zwischenmenschliche Kommunikation, immer wieder erfrischend.

Mhm hättest ja wenigstens sagen können, wieso du es hier gepostet hast, obwohl es so garnicht hineinpasst.^^
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
dreist ? dreist ist was anderes ....ach was solls ...das ist es nicht wert

p.s. selbst mal angenommen ich waere dreist , dann ist es immer noch besser dreist zu sein und die antworten zu kennen als falsch in der gegend rumzuposten ... somit hat dann der dreiste , deiner aussage nach , wenigstens dein problem geloest ...ich glaube da ist es eher dreist dann auch noch so patzig zu sein ... denk mal darueber nach ...
 
Zuletzt bearbeitet: