1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSynnc Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eosaner, 20.05.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    ich weiß nicht genau, ob dies hier her passt aber ich versuche es mal ;)
    Ich habe ein SE c510 und möchte dies auch gerne mit iSync syncronisieren...
    So, das klappt auch, wenn ich es mit dem Kabel sycronisiere (das habe ich auch von Anfang an gemacht). Jetzt ist mir Bluetooth aber lieber und es klappt nicht, da die Fehlermeldung kommt "das Kabel seie nicht richtig angeschlossen".
    Ich habe natürlich das richtige Plugin, mit dem es bei meinem alten c510 vor ca. 2 Monaten super geklappt hat, auch über BT!
    Was nun?? Kann man das irgendwie neu konfigureiren? Ich bekomme es aber nciht mehr aus iSync heraus...
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Entferne es aus iSync (iSync öffnen und unter Geräte, Gerät entfernen wählen - du kannst dort auch das Gerät zurücksetzen). Danach füge es neu zu iSync hinzu, dort solltest Du auch auswählen können, ob per Kabel oder Bluetooth synchronisiert werden soll.

    Gruß,

    GByte
     
    Eosaner gefällt das.
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    okay, danke, jetzt funzt Alles perfekt ;)
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Super, gern geschehen. Danke für die Erfolgsmeldung.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen