• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSynnc Bluetooth Probleme

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hey,

ich weiß nicht genau, ob dies hier her passt aber ich versuche es mal ;)
Ich habe ein SE c510 und möchte dies auch gerne mit iSync syncronisieren...
So, das klappt auch, wenn ich es mit dem Kabel sycronisiere (das habe ich auch von Anfang an gemacht). Jetzt ist mir Bluetooth aber lieber und es klappt nicht, da die Fehlermeldung kommt "das Kabel seie nicht richtig angeschlossen".
Ich habe natürlich das richtige Plugin, mit dem es bei meinem alten c510 vor ca. 2 Monaten super geklappt hat, auch über BT!
Was nun?? Kann man das irgendwie neu konfigureiren? Ich bekomme es aber nciht mehr aus iSync heraus...
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Entferne es aus iSync (iSync öffnen und unter Geräte, Gerät entfernen wählen - du kannst dort auch das Gerät zurücksetzen). Danach füge es neu zu iSync hinzu, dort solltest Du auch auswählen können, ob per Kabel oder Bluetooth synchronisiert werden soll.

Gruß,

GByte
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
okay, danke, jetzt funzt Alles perfekt ;)