1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von nate, 15.03.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,
    mein Bruder arbeitet mit Entourage von Microsoft und braucht seine Termine und Adressbuch auf seinem Nokia Handy. Und auch vom Handy zum Entourage sollte es gehen.

    Kann mir da jemand helfen, weil soviel ich weiß es geht nur mit den Adressen, über das Adressbuch und dann iSynch, aber nicht umgekehrt und auch keine Termine?

    gibts nen Trick oder so?

    danke für jede hilfe
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Du könntest Entourage mit iCal und Adressbuch syncen und dann das Handy über iSync mit selbigen.

    Ersteres kannst du unter den Einstellungen von Entourage einstellen:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #2 Jamsven, 16.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.09
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Ja aber ich würde das gerne auch von Handy auf Entourage synch. können :-[

    jemand ne andere idee?
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Nu rate mal was das wohl macht.

    Wenn es keinen direkten Weg von A nach B gibt, muss man halt den Umweg über C nehmen. ;)

    Im Endeffekt snycst du dann doch dein Handy mit Entourage, du muss noch nicht mal iCal und Konsorten aufrufen.
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    sprich ich synch es mit iCal/adressbuch und dann vom Adressbuch/iCal zu Entourage? richtig?

    kann es gerade leider nicht testen, erst am WE.
     
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ja, richtig.
     

Diese Seite empfehlen