• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync zu Entourage

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,
mein Bruder arbeitet mit Entourage von Microsoft und braucht seine Termine und Adressbuch auf seinem Nokia Handy. Und auch vom Handy zum Entourage sollte es gehen.

Kann mir da jemand helfen, weil soviel ich weiß es geht nur mit den Adressen, über das Adressbuch und dann iSynch, aber nicht umgekehrt und auch keine Termine?

gibts nen Trick oder so?

danke für jede hilfe
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Du könntest Entourage mit iCal und Adressbuch syncen und dann das Handy über iSync mit selbigen.

Ersteres kannst du unter den Einstellungen von Entourage einstellen:
attachment.php
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Du könntest Entourage mit iCal und Adressbuch syncen und dann das Handy über iSync mit selbigen.

Ersteres kannst du unter den Einstellungen von Entourage einstellen:
attachment.php

Ja aber ich würde das gerne auch von Handy auf Entourage synch. können :-[

jemand ne andere idee?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Nu rate mal was das wohl macht.

Wenn es keinen direkten Weg von A nach B gibt, muss man halt den Umweg über C nehmen. ;)

Im Endeffekt snycst du dann doch dein Handy mit Entourage, du muss noch nicht mal iCal und Konsorten aufrufen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Nu rate mal was das wohl macht.

Wenn es keinen direkten Weg von A nach B gibt, muss man halt den Umweg über C nehmen. ;)

Im Endeffekt snycst du dann doch dein Handy mit Entourage, du muss noch nicht mal iCal und Konsorten aufrufen.

sprich ich synch es mit iCal/adressbuch und dann vom Adressbuch/iCal zu Entourage? richtig?

kann es gerade leider nicht testen, erst am WE.