• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Isync und 6500 Classic

BennyG4

Jamba
Registriert
03.11.05
Beiträge
55
Hi liebe Apfeltalk gemeinde,

vielleicht stelle ich mich etwas blöd an.
Ich muss meine ewig langes Adressbuch das ich
über das K800i das ich verloren habe auf mein
neues Nokia 6500Classic das ich geschenkt bekommen
habe updaten.

Ich habe gegoogelt und folgende Seite gefunden:
http://www.berlincityblues.com/?p=1457

Aber ich weis nicht um was es geht, wenn über seiten
gesprochen wird die nur komische Zeichen anzeigen. Ich konnte
mir das "Plug In" runterladen. Aber ich weis nicht was ich damit machen
muss. Das Isync das 6500c erkennt.

Wenn ich nur eine simple Text datei ersetzen muss stelle ich mich wohl blöd an.
Im Endeffet muss SnowLeopard nur das eine Handy erkennen und mehr nicht.
Aber ich hab keine Ahnung wie.

Danke schon mal
Gruß Benny
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Hast du auch weitergelesen was
jensjetzt meinte am 20. Februar 2008 um 21:35:
geschrieben hat?
und in die iSync.app kommst du rein indem du auf die App gehst und Paketinhalt anzeigen (rechte Maustaste) nutzt.
Aber mach die Sicherungen! Sonst ist in 20 Min n neuer Threat fällig.
 

BennyG4

Jamba
Registriert
03.11.05
Beiträge
55
Hi

"Rechtsklick" Paketinhalt anzeigen.
Daran hat es gehangen.Danke nochmal, ich hatte eine Sicherung gemacht, war zwar nicht notwendig aber vorsicht ist besser als Nachsicht.

Danke für die schnelle Hilfe.
Vor allem um diese Uhrzeit !!!!!
Ich hab mir nun ersparrt einige hunder Kontakte mit der Hand einzugeben.
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Das hier verlinkte Plugin habe ich auch einige Zeit benutzt. Nach den letzten Firmware-Updates des Handys hat es allerdings bei mir nicht mehr richtig funktioniert. Nun verwende ich die nova media iSync Plugins und habe keine Probleme mehr (bis auf die eingeschränkte BT-Reichweite des Handys selbst).