1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync und 6500 Classic

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BennyG4, 24.10.09.

  1. BennyG4

    BennyG4 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    55
    Hi liebe Apfeltalk gemeinde,

    vielleicht stelle ich mich etwas blöd an.
    Ich muss meine ewig langes Adressbuch das ich
    über das K800i das ich verloren habe auf mein
    neues Nokia 6500Classic das ich geschenkt bekommen
    habe updaten.

    Ich habe gegoogelt und folgende Seite gefunden:
    http://www.berlincityblues.com/?p=1457

    Aber ich weis nicht um was es geht, wenn über seiten
    gesprochen wird die nur komische Zeichen anzeigen. Ich konnte
    mir das "Plug In" runterladen. Aber ich weis nicht was ich damit machen
    muss. Das Isync das 6500c erkennt.

    Wenn ich nur eine simple Text datei ersetzen muss stelle ich mich wohl blöd an.
    Im Endeffet muss SnowLeopard nur das eine Handy erkennen und mehr nicht.
    Aber ich hab keine Ahnung wie.

    Danke schon mal
    Gruß Benny
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Hast du auch weitergelesen was
    geschrieben hat?
    und in die iSync.app kommst du rein indem du auf die App gehst und Paketinhalt anzeigen (rechte Maustaste) nutzt.
    Aber mach die Sicherungen! Sonst ist in 20 Min n neuer Threat fällig.
     
  3. BennyG4

    BennyG4 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    55
    Hi

    "Rechtsklick" Paketinhalt anzeigen.
    Daran hat es gehangen.Danke nochmal, ich hatte eine Sicherung gemacht, war zwar nicht notwendig aber vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Vor allem um diese Uhrzeit !!!!!
    Ich hab mir nun ersparrt einige hunder Kontakte mit der Hand einzugeben.
     
  4. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Das hier verlinkte Plugin habe ich auch einige Zeit benutzt. Nach den letzten Firmware-Updates des Handys hat es allerdings bei mir nicht mehr richtig funktioniert. Nun verwende ich die nova media iSync Plugins und habe keine Probleme mehr (bis auf die eingeschränkte BT-Reichweite des Handys selbst).
     

Diese Seite empfehlen