• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

isync sonyericsson k300i mit USB

  • Ersteller rokkakus
  • Erstellt am

rokkakus

Gast
Hallo zusammen
Hat jemand eine Idee, wie ich ein sonyericsson k300i über ein USB Kabel mit isync synchronisieren kann. Dieses Handy besitzt kein Bluetooth. Habe versucht eine Antwort von Sony zu bekommen, doch bis jetzt ohne Erfolg. Auch ist über den Appelsupport nichts zu erfahren. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit. Irgendwie sollte dies doch möglich sein, oder?
Danke euch für eure Unterstützung!:)
Grüsse
rokkakus
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo
Warum muss es denn iSync sein? Es gibt viele andere Synchronisationssoftware im Netz. Dazu würde ich mal die Suchen von Softpedia oder Sourceforge benutzen, vielleicht kann dir so geholfen werden...
 

einmalfier

Jonagold
Registriert
27.10.06
Beiträge
21
Hallo,
ich benutze das Programm PhoneAgent, um Kontakte (PhoneBook) zwischen Mac OS X 10.3.9 und meinem neuen Sony Ericsson K510i über Bluetooth zu aktualisieren und auszutauschen ... den Button PhoneBook anklicken ... evtl. Adressen ergänzen und bearbeiten ... dann einfach als vCards sichern und auf das Adressbuch ziehen ... funkioniert hervorragend!
iSync unterstützt in OS X 10.3.9 die neuen SonyEricsson leider nicht ... erst ab OS X10.4.7 mit iSync 2.5 gibt es Plugins u.a. für die neue sony Ericsson Handy K 10er Serie.
... ob PhoneAgent auch über USB Kabelverbindung funktioniert weiß ich nicht .. über Bluetooth kein Problem ... PhoneAgent kann aber noch viel mehr als nur Kontakte austauschen ... SMS, Dateientausch etc.
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

phone Agent ist für alles andere Klasse, aber zum synchronisieren solltest Du die nova media phone plugins nehmen:
http://www.novamedia.de/sync

Dann geht das Ganze ohne hin- und herziehen mit einem Knopfdruck üner iSync©.


Viele Grüße,

Jan Fuellemann | nova media
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

übersehe ich was, oder wird das K300i nicht von den NovaMedia iSync-PlugIns unterstützt?

Gruß Stefan
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hallo,

US-Geräte können leider nicht unterstützt werden, da Apple bei iSync© auch nicht USB für Sony Ericsson unterstützt. Daher bezog sich das auf das K510i.

Danke,

Jan Fuellemann | nova media