1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync sonyericsson k300i mit USB

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von rokkakus, 05.09.06.

  1. rokkakus

    rokkakus Gast

    Hallo zusammen
    Hat jemand eine Idee, wie ich ein sonyericsson k300i über ein USB Kabel mit isync synchronisieren kann. Dieses Handy besitzt kein Bluetooth. Habe versucht eine Antwort von Sony zu bekommen, doch bis jetzt ohne Erfolg. Auch ist über den Appelsupport nichts zu erfahren. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit. Irgendwie sollte dies doch möglich sein, oder?
    Danke euch für eure Unterstützung!:)
    Grüsse
    rokkakus
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo
    Warum muss es denn iSync sein? Es gibt viele andere Synchronisationssoftware im Netz. Dazu würde ich mal die Suchen von Softpedia oder Sourceforge benutzen, vielleicht kann dir so geholfen werden...
     
  3. einmalfier

    einmalfier Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich benutze das Programm PhoneAgent, um Kontakte (PhoneBook) zwischen Mac OS X 10.3.9 und meinem neuen Sony Ericsson K510i über Bluetooth zu aktualisieren und auszutauschen ... den Button PhoneBook anklicken ... evtl. Adressen ergänzen und bearbeiten ... dann einfach als vCards sichern und auf das Adressbuch ziehen ... funkioniert hervorragend!
    iSync unterstützt in OS X 10.3.9 die neuen SonyEricsson leider nicht ... erst ab OS X10.4.7 mit iSync 2.5 gibt es Plugins u.a. für die neue sony Ericsson Handy K 10er Serie.
    ... ob PhoneAgent auch über USB Kabelverbindung funktioniert weiß ich nicht .. über Bluetooth kein Problem ... PhoneAgent kann aber noch viel mehr als nur Kontakte austauschen ... SMS, Dateientausch etc.
     
  4. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    phone Agent ist für alles andere Klasse, aber zum synchronisieren solltest Du die nova media phone plugins nehmen:
    http://www.novamedia.de/sync

    Dann geht das Ganze ohne hin- und herziehen mit einem Knopfdruck üner iSync©.


    Viele Grüße,

    Jan Fuellemann | nova media
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    übersehe ich was, oder wird das K300i nicht von den NovaMedia iSync-PlugIns unterstützt?

    Gruß Stefan
     
  6. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    US-Geräte können leider nicht unterstützt werden, da Apple bei iSync© auch nicht USB für Sony Ericsson unterstützt. Daher bezog sich das auf das K510i.

    Danke,

    Jan Fuellemann | nova media
     

Diese Seite empfehlen