1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync & SAMSUNG

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von waui01, 13.04.06.

  1. waui01

    waui01 Gast

    hallo an alle

    ich habe heute leider feststellen müssen dass iSync( MacOS) ein Scheiss ist.

    Habe mir ein ganz neues Samsung P300 gekauft und finde keine Lösunsung es mit dem Mac zu synchronisieren. Wozu brauche ich dann den scheiss-iSync wenn er state-of-the-art handys nicht unterstützt???:-[
    hat es jemand geschaft ein samsung mit einem mac zu synchronisieren??

    bin dankbar für jeden tipp!
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hab das Samsung D500 und habs auch nicht hinbekommen....
    Ich denke Apple unterstüzt prinzipiell keine Samsung Modelle!!
    Irgendwo auf der Apple seite ist ne Liste mit den ünterstüzten Geräten...
    Alle erfolgreicheren Handyhersteller sind vertreten nur nicht Samsung!!!!!
    Ich find das auch sch****!!!!!!
     
  3. waui01

    waui01 Gast

  4. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    zum Thema Samsung und Mac:

    Hab mein D500 nach 3 Monaten rumprobieren aus Frust bei Ebay verkauft und mir ein SE K750i geholt, was in etwa die gleiche Preiskategorie ist und bin jetzt suuperzufrieden - wer braucht denn lästige Kabel?

    Die Syncronisation und der Datenaustausch laufen selbsterklärend in alle erdenklichen Richtungen.
     
  5. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    btw:

    holla holla - wer wird denn gleich! Ich finde das iSync eine der besten Sachen am MacOS!!

    Mit dem richtigen Handy syncronisiere ich in beide Richtungen Adressen, Notizen und vor Allem Termine mit einem Klick per BT.

    Das Programm ist super, das Handy ist (nicht nur deshalb) ....!

    sorry, aber nen anderen Rat hätte ich seinerzeit auch gern gehabt o_O
     
  6. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    also das samsung nicht funktioniert ist ja eigentlich bekannt. finde es aber auch shcade, weil die geräte momentan mit dei kleinsten sind... aber ich werde mir auch keins holen.

    ich denke auch, dass es kein sch... isync ist, sondern sch... handy bzw firmen, die nicht dafür sorgen dass es funktioniert. apple kann nicht für jedes handy ein neues isync rausbringen. neulich habe ich von LG erfahren, dass sie sich garnicht bemühen ihre handys mit apple unter einen hut zu bekommen. obwohl das neue ja auch die zielgruppe der äpfler zu seiner zählt...
     
  7. dave187

    dave187 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    das hat nix mit apple zu tun sondern mit samsung. hab auch das d500 und das war das erste samsung handy mit bt. samsung unterstützt irgendein bt protokoll nicht, dass für die sync benötigt wird.

    dave
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    In Mac OS X 10.4.7 (diese Woche?) wird sich an iSync sicherlich einiges getan haben.
    Mein Samsung SGH-D500 hat auch nur teilweise funktioniert (Snapshot in den Mac),aber elider keine AAC oder .mp3 in das Handy.
    Warten wir mal ab.
     
  9. KunoTV

    KunoTV Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo Mädels und Jungs,

    ich wollte fragen ob ich mittlerweile etwas zum leidigen Thema "iSync & Samsung" getan hat.
    Bietet Apple nun Support an oder is es irgendjemand sonst gelungen beide zu vereinen?

    Grüße,
    KunoTV
     
  10. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  11. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Leider Funktioniert mein Samsung P300 unter Leopard nicht :( ... ich habe mir die Plugins von Novamedia gekauft. Ein Kollege hat das P310, damit geht es wunderbar.

    Der Support ist schon bemüht ... ich werd wieder schreiben, wenn es geht.

    Grüße
     
  12. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    habs auch gekauft hab das gleiche Prob mit dem Samsung P300. Fehlermeldung
     
  13. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    P300 und iSync plugins

    Hallo,

    bitte gleich am Montag bei uns den Support verlangen ( Herrn Robert Maier ), damit er das Problem löst: 030 390 90 40 oder sync@novamedia.de


    Vielen Dank

    Jan Fuellemann
     
  14. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    gibts hier eigentlich schon ne Lösung fürs Samsung p300?
     
  15. oceanmind

    oceanmind Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    6
    habe eben das Plugin geladen und ausgeführt - it works!
    Tiger 10.4.11 und Samsung D-500 wird voll synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen