• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync & SAMSUNG

waui01

Gast
hallo an alle

ich habe heute leider feststellen müssen dass iSync( MacOS) ein Scheiss ist.

Habe mir ein ganz neues Samsung P300 gekauft und finde keine Lösunsung es mit dem Mac zu synchronisieren. Wozu brauche ich dann den scheiss-iSync wenn er state-of-the-art handys nicht unterstützt???:-[
hat es jemand geschaft ein samsung mit einem mac zu synchronisieren??

bin dankbar für jeden tipp!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hab das Samsung D500 und habs auch nicht hinbekommen....
Ich denke Apple unterstüzt prinzipiell keine Samsung Modelle!!
Irgendwo auf der Apple seite ist ne Liste mit den ünterstüzten Geräten...
Alle erfolgreicheren Handyhersteller sind vertreten nur nicht Samsung!!!!!
Ich find das auch sch****!!!!!!
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
zum Thema Samsung und Mac:

Hab mein D500 nach 3 Monaten rumprobieren aus Frust bei Ebay verkauft und mir ein SE K750i geholt, was in etwa die gleiche Preiskategorie ist und bin jetzt suuperzufrieden - wer braucht denn lästige Kabel?

Die Syncronisation und der Datenaustausch laufen selbsterklärend in alle erdenklichen Richtungen.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
btw:

waui01 schrieb:
ich habe heute leider feststellen müssen dass iSync( MacOS) ein Scheiss ist.
holla holla - wer wird denn gleich! Ich finde das iSync eine der besten Sachen am MacOS!!

Mit dem richtigen Handy syncronisiere ich in beide Richtungen Adressen, Notizen und vor Allem Termine mit einem Klick per BT.

Das Programm ist super, das Handy ist (nicht nur deshalb) ....!

sorry, aber nen anderen Rat hätte ich seinerzeit auch gern gehabt o_O
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
also das samsung nicht funktioniert ist ja eigentlich bekannt. finde es aber auch shcade, weil die geräte momentan mit dei kleinsten sind... aber ich werde mir auch keins holen.

ich denke auch, dass es kein sch... isync ist, sondern sch... handy bzw firmen, die nicht dafür sorgen dass es funktioniert. apple kann nicht für jedes handy ein neues isync rausbringen. neulich habe ich von LG erfahren, dass sie sich garnicht bemühen ihre handys mit apple unter einen hut zu bekommen. obwohl das neue ja auch die zielgruppe der äpfler zu seiner zählt...
 

dave187

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
hallo leute,

das hat nix mit apple zu tun sondern mit samsung. hab auch das d500 und das war das erste samsung handy mit bt. samsung unterstützt irgendein bt protokoll nicht, dass für die sync benötigt wird.

dave
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In Mac OS X 10.4.7 (diese Woche?) wird sich an iSync sicherlich einiges getan haben.
Mein Samsung SGH-D500 hat auch nur teilweise funktioniert (Snapshot in den Mac),aber elider keine AAC oder .mp3 in das Handy.
Warten wir mal ab.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hallo Mädels und Jungs,

ich wollte fragen ob ich mittlerweile etwas zum leidigen Thema "iSync & Samsung" getan hat.
Bietet Apple nun Support an oder is es irgendjemand sonst gelungen beide zu vereinen?

Grüße,
KunoTV
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hi,

geht nun mit ca. 40 Samsung Handys unter Mac OS X 10.5 mit unserem iSync phone plugins. Für Tiger werden ca. 20 Handys von Samsung unterstützt. Hier die Infos:
nova media | iSync phone plugins for Mac OS X |*iCal and Address Book synchronisation

Liebe Grüße

Jan Fuellemann (nova media)

Leider Funktioniert mein Samsung P300 unter Leopard nicht :( ... ich habe mir die Plugins von Novamedia gekauft. Ein Kollege hat das P310, damit geht es wunderbar.

Der Support ist schon bemüht ... ich werd wieder schreiben, wenn es geht.

Grüße
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
habs auch gekauft hab das gleiche Prob mit dem Samsung P300. Fehlermeldung
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
P300 und iSync plugins

Hallo,

bitte gleich am Montag bei uns den Support verlangen ( Herrn Robert Maier ), damit er das Problem löst: 030 390 90 40 oder [email protected]


Vielen Dank

Jan Fuellemann
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
gibts hier eigentlich schon ne Lösung fürs Samsung p300?
 

oceanmind

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
8
habe eben das Plugin geladen und ausgeführt - it works!
Tiger 10.4.11 und Samsung D-500 wird voll synchronisiert.