• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync-Plugin für Nokia 6300i

R.D.

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
32
danke für deine antwort.
Du hast ja auch Leopard und das 6300. Ich habe Schneeleopard und das 6300i und da funktioniert iSync nicht. Auch nicht mit dem plugin von Mactomster, das ausdrücklich für Mac OS X 10.6 und Nokia 6300i angeboten wird.
Bin ratlos :-c

Hast Du schon mal die bei Mactomster angegebenen Troubleshooting-Hinweise ausprobiert? Dort ist auch etwas zum Thema Abbrechen der Synchro hinterlegt. Wie sieht es denn bei denen aus mit Support für die 9,- Euro?

Ich frag weil mich das auch interessiert und ich beim Umstieg auf den Mac auch weiterhin mein 6300i mit einem Kalenderprogramm synchronisieren will...
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Vielen Dank.
Das ist eine super Sache und eine tolle Initiative.