1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync & P1i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Martin1981, 09.01.08.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hallo!

    Nach demUpdate zu 10.5 dachte ich die sync Probleme gehören nun endlich der Vergangenheit an- zumindest war das die Aussage des SE Supports...

    Nach Installation des erforderlichen Plugins hab ich nun nicht mehr nur ab und an eine Fehlermeldung sondern bei jedem sync Vorgang- wenn man dann 5x eine Fehlermeldung weggeklickt hat und alle Daten am Handy sind, hab ich bei den Kontakten 6x die selbe Rufnummer verzeichnet, 6x die selbe Emailadresse hinterlegt :mad:

    Gibst da irgend eine Abhilfe außer Handyweitwurf? :p

    (nein, ich lösche nicht jedesmal alle Kontakte am Handy nur um sie dann korrekt übertragen zu bekommen.... :-D )
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    schätze mal du hast ein falsches plugin. die erste version wurde doch von SE zurückgezogen, inzwischen gibt es allerdings eine neue version... hier der link


    grüße

    intime
     
  3. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Danke, werd ich mal probieren... ;)
    Hab letzte Woche die letztgültige (und auf er Website) verfügbare plugin installiert...
     
  4. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150

    Danke für den Tipp, nur leider hab ich genau diese Version drauf.... :eek:
     
  5. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hey!

    Seit nunmehr einer Woche funkt das synchronisieren aller Daten (Kalender& Kontakte) ohne Probleme. Wie schon öfters vorher hab ich alles vom P1i gelöscht und die Verwaltung der Daten somit komplett dem Mac überlassen: sieh da: nun funkts... :-D
     
  6. Casparoff

    Casparoff Gast

    funktioniert nur teilweise..

    Wenn ich neue Termine auf meinem Mac eintrage, werden sie synchronisiert.. aber wenn ich Termine auf meinem P1i eintrage, landen sie nicht auf dem Mac..

    Klingt nach nem Konfigurationsfehler.. aber ich kann nix finden und dreh schon durch. irgendwelche Ideen?

    =(
     
  7. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    # Hast eine neue Firmware auf dem Handy?
    # hast du "anfangs" alle Termine und Kontakte auf dem Handy gelöscht und diese vom Mac wieder rüberspielen lassen?
    # hast du das Plugin installiert? (nehme an ja, da auch sonst die Übertragung vermutlich nicht funktionieren würde....)
     
  8. Casparoff

    Casparoff Gast

    habe die neue firmware installiert, damit waren die termindaten komplett gelöscht, habe das isync plugin von sony ericsson installiert und trotzdem tritt immer noch der gleiche fehler auf: termine, die ich auf dem handy eingebe werden nicht synchronisiert, solche, die ich auf dem rechner bei ical eingebe schon..
     

Diese Seite empfehlen