• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync & P1i

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hallo!

Nach demUpdate zu 10.5 dachte ich die sync Probleme gehören nun endlich der Vergangenheit an- zumindest war das die Aussage des SE Supports...

Nach Installation des erforderlichen Plugins hab ich nun nicht mehr nur ab und an eine Fehlermeldung sondern bei jedem sync Vorgang- wenn man dann 5x eine Fehlermeldung weggeklickt hat und alle Daten am Handy sind, hab ich bei den Kontakten 6x die selbe Rufnummer verzeichnet, 6x die selbe Emailadresse hinterlegt :mad:

Gibst da irgend eine Abhilfe außer Handyweitwurf? :p

(nein, ich lösche nicht jedesmal alle Kontakte am Handy nur um sie dann korrekt übertragen zu bekommen.... :-D )
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
schätze mal du hast ein falsches plugin. die erste version wurde doch von SE zurückgezogen, inzwischen gibt es allerdings eine neue version... hier der link


grüße

intime
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
schätze mal du hast ein falsches plugin. die erste version wurde doch von SE zurückgezogen, inzwischen gibt es allerdings eine neue version... hier der link


grüße

intime

Danke, werd ich mal probieren... ;)
Hab letzte Woche die letztgültige (und auf er Website) verfügbare plugin installiert...
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hey!

Seit nunmehr einer Woche funkt das synchronisieren aller Daten (Kalender& Kontakte) ohne Probleme. Wie schon öfters vorher hab ich alles vom P1i gelöscht und die Verwaltung der Daten somit komplett dem Mac überlassen: sieh da: nun funkts... :-D
 

Casparoff

Gast
funktioniert nur teilweise..

Wenn ich neue Termine auf meinem Mac eintrage, werden sie synchronisiert.. aber wenn ich Termine auf meinem P1i eintrage, landen sie nicht auf dem Mac..

Klingt nach nem Konfigurationsfehler.. aber ich kann nix finden und dreh schon durch. irgendwelche Ideen?

=(
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Wenn ich neue Termine auf meinem Mac eintrage, werden sie synchronisiert.. aber wenn ich Termine auf meinem P1i eintrage, landen sie nicht auf dem Mac..

Klingt nach nem Konfigurationsfehler.. aber ich kann nix finden und dreh schon durch. irgendwelche Ideen?

=(

# Hast eine neue Firmware auf dem Handy?
# hast du "anfangs" alle Termine und Kontakte auf dem Handy gelöscht und diese vom Mac wieder rüberspielen lassen?
# hast du das Plugin installiert? (nehme an ja, da auch sonst die Übertragung vermutlich nicht funktionieren würde....)
 

Casparoff

Gast
habe die neue firmware installiert, damit waren die termindaten komplett gelöscht, habe das isync plugin von sony ericsson installiert und trotzdem tritt immer noch der gleiche fehler auf: termine, die ich auf dem handy eingebe werden nicht synchronisiert, solche, die ich auf dem rechner bei ical eingebe schon..