• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

isync mit externen geräten nur manuell machen?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hab seit kurzem nen handy mit bluetooth, was ich auch mit isync syncen lasse. nebenher habe ich nen .mac account. wenn ich nun in der menüleiste auf das sync-icon klicke, und sage "jetzt syncen" öffnet sich seit ich das handy in isync drin habe, halt auch isync und synct das handy.
kann ich das abgewöhnen? dass isync nur dann mit dem handy synct, wenn ich das prog manuell starte, und nicht über die menüleiste?