1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync mit externen geräten nur manuell machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TaTonka, 09.11.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich hab seit kurzem nen handy mit bluetooth, was ich auch mit isync syncen lasse. nebenher habe ich nen .mac account. wenn ich nun in der menüleiste auf das sync-icon klicke, und sage "jetzt syncen" öffnet sich seit ich das handy in isync drin habe, halt auch isync und synct das handy.
    kann ich das abgewöhnen? dass isync nur dann mit dem handy synct, wenn ich das prog manuell starte, und nicht über die menüleiste?
     

Diese Seite empfehlen