• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

isync hasst ploetzlich seine plug-ins

  • Ersteller Apfelkirsch
  • Erstellt am

Apfelkirsch

Gast
powerbook ppc 10.4.9 + nokia n73 haben sich bisher prima verstanden, und ploetzlich behauptet isync ein gewisser plug-in funktioniere nicht mit dieser Version von isync. Wenn man den loescht, greift's sich den naechsten und behauptet das selbe.

jemand eine idee?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich vermute wir reden über die Novamedia-Plugins? Falls ja - nimm raus, was Du nicht brauchst und schon ist Ruhe. Eine andere Lösung für diese Phänomen habe ich noch nicht gefunden.

Gruß Stefan
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Der plug-in von Sony für das k800i funktioniert seit dem letzten update auch nicht mehr :(
Hat evtl. schon jemand ein update gefunden?
 

Apfelkirsch

Gast
moin, stk, bin verbluefft, habe notgedrungen alle plugins rausgeschmissen, also auch das fuer mein handy, jetzt gehts wieder, novamedias lauch2net jedoch auch. da frag ich mich, was sollten denn die plugins dann ueberhaupt?
herzlichen dank
 

kainaber

Jonagold
Registriert
10.05.07
Beiträge
19
soweit ich weiss wird z.b. das n73 erst seit der letzten version von isync (2.4) unterstützt. davor brauchte man das plugin, jetzt stört es. so einfach ist das! ;)
lg,

kainaber
 

artdelafleur

Golden Delicious
Registriert
11.05.07
Beiträge
10
Es gab doch vor kurzem ein iSync Update. Danach funktionierten die novamedia Plugins nicht mehr.
Habe mir ein Update bei novameda geladen, neu installiert und schon war Ruhe.

Martin