1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync hasst ploetzlich seine plug-ins

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Apfelkirsch, 11.05.07.

  1. powerbook ppc 10.4.9 + nokia n73 haben sich bisher prima verstanden, und ploetzlich behauptet isync ein gewisser plug-in funktioniere nicht mit dieser Version von isync. Wenn man den loescht, greift's sich den naechsten und behauptet das selbe.

    jemand eine idee?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich vermute wir reden über die Novamedia-Plugins? Falls ja - nimm raus, was Du nicht brauchst und schon ist Ruhe. Eine andere Lösung für diese Phänomen habe ich noch nicht gefunden.

    Gruß Stefan
     
  3. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Der plug-in von Sony für das k800i funktioniert seit dem letzten update auch nicht mehr :(
    Hat evtl. schon jemand ein update gefunden?
     
  4. moin, stk, bin verbluefft, habe notgedrungen alle plugins rausgeschmissen, also auch das fuer mein handy, jetzt gehts wieder, novamedias lauch2net jedoch auch. da frag ich mich, was sollten denn die plugins dann ueberhaupt?
    herzlichen dank
     
  5. kainaber

    kainaber Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    19
    soweit ich weiss wird z.b. das n73 erst seit der letzten version von isync (2.4) unterstützt. davor brauchte man das plugin, jetzt stört es. so einfach ist das! ;)
    lg,

    kainaber
     
  6. artdelafleur

    artdelafleur Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    10
    Es gab doch vor kurzem ein iSync Update. Danach funktionierten die novamedia Plugins nicht mehr.
    Habe mir ein Update bei novameda geladen, neu installiert und schon war Ruhe.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen