1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fauna flash, 23.10.06.

  1. hallo zusammen!

    ziemlich ratlos sitze ich nun seit gestern abend vor meiner keksdose und wundere mich immer mehr, warum ich isync nicht starten kann. bislang habe ich es noch nie genutzt, daher weiss ich nicht, ob das problem schon länger besteht. ich habe alle softwareaktualisierungen geladen und installiert, die kiste läuft eigentlich auch völlig problemlos.

    aaaaber: nun habe ich ein w810i hier und würde es gerne synchronisieren. das programm (Version 2.3 glaube ich) startet aber gar nicht erst! warum?! es informiert mich aber, dass das synchronisieren auf meinem computer nicht aktiviert wurde und ich das in den isync-einstellungen nachholen soll. würd ich ja auch gerne! aber da komm ich nicht hin. klicke ich oben auf isync, steht da gar nix von einstellungen.

    was, liebe apfelnutzer, mache ich bitte falsch??

    vielen dank für euren support!

    fauna flash
     
  2. *push* und nachfrage...

    weiß wirklich keiner rat?

    habe mir grad nochmal allerlei tipps und tricks durchgelesen und da steht dann was von isync und einstellungen. die option habe ich nicht... what the hell???

    hier der beweis:
     

    Anhänge:

  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    Zuerst musst du unter iSync das Syncen ermöglichen. Das hat nichts mit dem Screenshot zu tun das BT das nun kann. iSync --> Einstellungen --> Enable syncing on this computer (hab mein Mac auf English)


    Dann drück mal Apfel+N. Also bei mir ist da ein Menü "Devices".

    Wenn Du dein Gerät hinzugefügt hast, taucht es bei dem iSync neben dem .mac Symbol auf. Wenn Du es anklickst, klappt ein Menü auf wo du noch Dinge einstellen kannst.

    Bischen verworren geschrieben, aber vielleicht klappts ja, mim K750i klappts ohne Probleme!

    Hier noch ein Screenshot:
    Screenshot_1.jpg


    Greetz
    Uwe
     
    #3 UVo, 23.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.06
  4. hallo UVo!

    erstmal vielen dank für deinen ratschlag.

    leider hat auch das (gut verrständlich) geschriebene nichts an meinem problem geändert- ich steh weiter auf dem schlauch, da isync sich noch nichtmal richtig starten lässt. schaffe ich es mal, das programm zu starten, so taucht nur folgendes auf: isync- dienste- auslenden- andere ausblenden.

    da steht einfach nichts von einstellungen...

    gibts eine möglichkeit, isync neu zu installieren?!

    ich bin ratlos. was soll der stress??
     
  5. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hmm, komisch. Ja vielleich mal neu installieren.

    Bei mir sieht das so aus:
    Picture 3.png

    Grüße
    Uwe
     
  6. hello again!

    ich würde es ja gerne neu installieren... aaaaber leider habe ich keine idee, wie das vonstatten gehen sollte. auf der apple-hp gibts nur die version 1.5 und naja... ich bin auch nach einem jahr noch newbie und habe kaum ahnung, ob und wie ich das von der cd/dvd nachinstallieren könnte.

    ausserdem hat bei mir das update auf 10.4.8 gestresst und es erscheint nicht in der liste der geladenen updates. aber lt. software-aktualisierung ist der rechner aufm neuesten stand. dazu schreibt apple, dass es nicht so wichtig sei, da nach der installation "nur" noch eine optimierung laufen würde, in deren genuss ich nicht gekommen bin. find ich nicht wirklich gut.

    des weiteren kann ich keine programme mehr runterladen und installieren, dann erscheint folgender aufschrei vom system (screenshot). so sieht das bei allen programmen aus.

    ich bin ratlos... vielen dank schonmal und erstmal für deine hilfe!!!
     

    Anhänge:

  7. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    zum nach-installieren gibt es das programm "pacifist" http://www.charlessoft.com/
    sieht aber so aus als ob bei dir noch andere sachen etwas durcheinander sindo_O.
    einfach alles nochmal neu installieren bzw installieren und archivieren.
    mfg andre
     
  8. hallo sofa rutscher!

    du meisnt also, ich solle die installationscd reinlegen und alles neu installieren? schon bei dem gedanken bricht mir der angstschweiss aus. davon habeich keine ahnung. alle wichtigen daten würd ich einfach auf meine externe platte verschieben und tja... was dann? cd rein und neu starten?

    ich weiss nicht... ist das für nen neuling machbar? ist ja in mac... aber der will auch behutsam angefasst werden.

    pacifist habe ich grad runtergeladen, aber das öffnen funktioniert nicht... verdammt!
     
    #8 fauna flash, 24.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.06
  9. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    welches öffnen?
     
  10. hmm... pardon!

    doppelklicken aufs .dmg mein ich. also das mounten. das macht er nimmer. fehlermeldung ist ähnlich der meines letzten scrrenshots... "das gerät wurde nicht konfíguriert"
     
  11. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    installiere mal neu das osx und so.;)

    ist ganz einfach. installations dvd rein, auf "install mac osx and bundeld sotware klicken".
    neustart abwarten. landesprache auswählen. lizenzbedingungen aktzeptieren. installationsvolume auswählen und in diesem fenster findest du unten "optionen" dort kannst du dann die installationsart auswählen. also dort auf installieren und archivieren klicken und gut is:) .

    mfg andre
     
  12. na dann werd ich das mal versuchen. bin gespannt ob und wie das klappt. aber wie gesagt... ist ja ein mac.

    aber die daten gehen alle verloren wenn ich sie nicht woanders sichere oder täusche ich mich da?
     
  13. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    es gehen keine daten verloren wenn du bei optionen archivieren und installieren wählst. zur vorsich kannst du ja deinen ganzen benutzerordner auf deine externe platte kopieren.
    mfg andre
     
  14. juchu!

    an alle: ich könnt euch knutschen. vielen dank für die hilfe. eine stunde später funktioniert alles einwandfrei und alle daten sind erhalten geblieben... wonderful!
     
  15. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    Ist doch super! Also einfach alles neu installiert?

    Uwe
     
  16. jepp. ich habe sicherheitshalber angefangen alle daten vom benutzerordner zu kopieren, dass dann aber abgebrochen, da mir der tipp gegeben wurde, dass man die daten auch behalten kann, wenn man das bei der neuinstallation anklickt. so hat der ganze stress ein ende- alles funktioniert einwandfrei!

    allerdings werden jetzt defekte dateien angezeigt und ich weiss nicht, ob ich sie löschen kann oder behalten sollte. systemfestplatte- previous systems and damaged files. löschen oder behalten?!

    erstmal bin ich erleichtert und vom apfeltalk mal wieder sehr angetan- feine leute sind das hier!!
     
  17. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Probier mal das reparieren und rechte reparieren des Festplatten Dienst programms. Dann würd ich die Dateien sichern und an der ursprünglichen Stelle löschen. Wenn es probleme gibt, wieder zurück kopieren, wenn alles läuft nach nem Monat oder so ganz löschen. So mache ich das immer.
     
  18. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    Ich habe das GELEICHE Probleim habe das iBOOK 800MhZ 256 Ram BT von Apple..

    MAC OSX 10.3.9

    Besitze das SE W810i und isync geht nicht.

    wer kann helfen ?
     
  19. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Seit dem Update auf 10.4.8 funktioniert iSync mit meinem SonyEricsson K750i auch nicht mehr... :(
     
  20. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    mit der 10.4.8 gibt es eh einige Probleme !!!

    Selbst auf meinen G5 1,6Ghz mit 1,25 Ram habe ich mit der 10.4.8 probleme ...

    ware mal die 10.4.9 ab damüsste es wieder alle klappen.


    Aber ich habe ja das Problem das ich ein ibook 800 MHZ habe und 10.3.9 mit isync 1.5 habe, will mit w810i mit dem mac synchronisiern geht aber nicht !!!

    Aber wie ich das in manchen foren mitbekommen geht es wohl aber wie is die frage ??!!!
     

Diese Seite empfehlen