1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync funkt nicht mit Nokia N79!! Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Lachsack, 30.12.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    Hi zusammen,

    ich habe seit kurzem das Nokia N79, das dazugehörige Plug-in auch schon install., jedoch erkennt
    isync es trotzdem nicht.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.


    Grüße,
    LS
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  3. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    danke, aber leider lässt sich diese seite nicht öffnen
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also ich komm da ohne Probleme drauf...
     
  5. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    jetzt funzt es. danke!

    dort finde ich leider nichts.

    bitte weiterhin um hilfe!
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hat Nokia selbst nicht auch ein paar PlugIns für iSync?
    Erinnere mich, dass ich selbst mal was fürs E50 und dann E51 dort gezogen hatte, bevor ich aufs iPhone gewechselt hab.
     
  7. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    nokia bietet ein plugin für's N79, jedoch funzt es nach der instal. trotz alledem nicht.
     
  8. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Mal bei Nokia angefragt, wieso es das nicht tut? Immerhin haben die de Zusatz für iSync ja deswegen programmiert.
     
  9. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  10. netti

    netti Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    3
    @jan, hab mir das prog gerad runtergeladen weil mein mac auch nicht mein nokia 6234 erkennt, allerings muss man das programm wohl kaufen um es zu aktivieren... .
     
  11. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    ja, das Programm kostet ca. 10 Euro.

    Lg

    Jan
     
  12. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Ist die Investition definitiv wert.
    Das Plugin funktioniert mit meinem Nokia 6500c zusammen wunderbar :p
     
  13. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
  14. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101

Diese Seite empfehlen